Die aktuelle Season im LEGOLAND Deutschland neigt sich dem Ende zu. Doch vorher gibt es ab der nächsten Woche noch einige Halloween-Aktionen sowie einen etwas gruseligen Park. Am 04. November endet dann die Season 2018 mit einem großen Finale (sprich Feuerwerk).

Doch bereits jetzt wird an das nächste Jahr gedacht. Wer sich aufmerksam im LEGOLAND Deutschland umschaut, wird vielleicht das oben gezeigte Plakat finden. So hat es auch PROMOBRICKS Leser Dennis gemacht, welcher uns wieder einmal mit ein paar Informationen aus dem LEGOLAND versorgt hat. Vielen Dank dafür.

Bisherige Hauptattraktion im Reich der Pharaonen: Tempel X-Pedition. (Foto: LEGOLAND)

Laut Plakat wird das „Reich der Pharaonen“ in 2019 um zwei weitere Attraktionen erweitert. Um welche es sich dabei genau handelt, wird hier noch nicht bekanntgegeben. Aktuell besteht dieser Bereich des Parks nur aus einem großen Fahrgeschäft, der Tempel X-Pedition. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung im kommenden Jahr.

11 KOMMENTARE

  1. Die Plakate sind seit 1.10. im Park.
    Wenn man mit der Aussichtsplattform hochfährt, kann man die umfangreichen Erdarbeiten sehen direkt neben dem alten Ägyptenbereich. Das wird mindestens genau so gross wie die bisherige Attraktion.

    Aber wenn die jetzt noch Erde schubsen, was kann man da noch bauen in 6 Monaten bis April?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here