PROMOBRICKS erweitert Social Media Angebot: Jetzt mit englischem YouTube und TikTok Channel

Zum Abschluss des heutigen Tages gibt es noch einen Hinweis in eigener Sache. Ab sofort erweitern wir bei PROMOBRICKS unser Angebot um einen englischsprachigen YouTube-Kanal und einen Auftritt auf der Kurzvideoplatfrom TikTok. In letzter Zeit erreichten uns immer wieder Nachrichten internationaler Leser und Follower, ob wir denn unsere News in Zukunft nicht auch auf Englisch teilen könnten. Jetzt ist es also soweit!

Für unser neues Projekt konnten wir Nicole aka NickiBricks gewinnen, die auf ihrem eigenen YouTube-Kanal schon so manches Set vorgestellt hat. In Zukunft wird sie euch nun mit ihrer sympathischen Art auf unserem neuen YouTube-Kanal Promobricks News und dem TikTok-Kanal Promobricks mit den neuesten News, Leaks und Reviews versorgen. Herzlich willkommen im Team!

Natürlich bleibt der Blog das Herzstück von PROMOBRICKS und niemand muss sich Sorgen machen, dass es hier in Zukunft an etwas fehlen wird. Auch hier halten wir euch weiterhin zu allen Neuigkeiten aus der LEGO Welt auf dem Laufenden. Die englischsprachigen Kanäle stellen ein zusätzliches Angebot zu unserer bisherigen Arbeit dar, mit denen wir unseren internationalen Lesern entgegenkommen wollen.

Wenn auch ihr Lust habt einmal (Oder vielleicht auch mehrmals?) für PROMOBRICKS zu schreiben, Videos aufzunehmen oder ihr sonstige Ideen habt, wie wir unsere Seite verbessern können, dann schreibt uns doch gerne eine Mail an team@promobricks.de oder meldet euch ganz einfach hier in den Kommentaren! Wir sagen Danke, liebe Leser, denn nur durch euch ist PROMOBRICKS das, was es heute ist.

10 Kommentare zu „PROMOBRICKS erweitert Social Media Angebot: Jetzt mit englischem YouTube und TikTok Channel“

  1. König Albert der Fünfte von Adelsberg der Schnöselheide

    schade das der yt-kanal nicht auf deutsch ist, hätte gern abonniert aber ich schau lieber deutsche videos wo man auch alles versteht

  2. Ich frage mich,was man gegen einen zusätzlichen Kanal auf Englisch haben kann?? Wenn man die Bewertungen des Artikels auf Telegram sieht könnte man denken eine „Masse“ ist dagegen.

    Ehrlich gesagt wird es Zeit das einer kommt. Ein Großteil der englischsprachigen Welt nutzt euch eh schon als eine der wichtigsten Quellen. Man mag von tik Tok halten was man will, muss ich auch nicht haben. Aber nen zusätzlichen englischsprachigen Promobricks Kanal, unbedingt!

    1. Na ja viele sehen vielleicht keine persönlichen Vorteile darin, was ich auch verstehen kann.
      Mir ist der englische Content egal, da es bereits genug gute News-Seiten in englischer Sprache gibt und sich Nickibricks in eine lange Reihe mittelmäßiger englischsprachiger Youtube-Kanäle einreiht, für die ich kein Argument sehe, sie zu gucken.

      Youtube und TikTok sind eben einfach in den wenigsten Fällen eine Bereicherung und das werden viele Leute jenseits der Pubertät ähnlich sehen. Aber da es für alles eine Zielgruppe gibt kann man das ruhig mal austesten 😉

  3. Geil! Endlich ein Channel auf Englisch!

    I follow NickiBricks for two years now and am super excited that she’s joining the Promobricks family! Hopefully this means there’ll be even more, cooler, bricky-er videos from her coming up!

    Great addition to the team, I must say!

  4. freut mich für die Leute die deutsch kein bisschen können. Ist doch ein nettes Extra verstehe auch net die meckern ist ja net so ob man uns was wegnehmen würde.

  5. TikTok werde ich mir nicht zulegen, den englischsprachigen YT Kanal werde ich mir aber mal ansehen.
    Erfolg wünsche ich bei Beidem!

  6. The Storytelling Brick

    Nette hübsche Dame! 🙂 Ups, zurück zum Thema: joa, kann man machen, das mit den zusätzlichen Kanälen. Verspricht ja auch eine größere Reichweite. Was mich seit geraumer Zeit beschäftigt. Irgendwie scheint der gute Max Börnicke das Szepter über Promobricks übernommen zu haben. Sowohl bei den Artikeln als auch beim YT-Kanal. Den Herrn Friedrichs habe ich schon länger nicht gelesen. Hoffe, es ist alles in Ordnung? Vielleicht mache ich mir aber auch nur mal wieder zu viele unnötige Gedanken über zu viele Dinge, die mich sowieso nichts angehen^^“

  7. Ich finde es super! Gucke eh lieber englischsprachigen Content auf YT. Da ist die Welt einfach nochmal größer.
    Und wie oft habe ich Promobricks schon bei Eurobricks als Quelle gesehen, da macht ein englischsprachiges Angebot Sinn.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner