Heute Abend auf dem PROMOBRICKS YouTube Kanal: LEGO VIDIYO

LEGO VIDIYO: BeatBox Bilder

Es wird mal wieder gebaut! Heute Abend empfängt Michael zu einem Livestream auf unserem PROMOBRICKS YouTube Kanal gleich vier Gäste: die YouTuber MrMeroh, Mipi und Steinfluencer sowie den Instagramer und Figuren-Experten Bricks of Maze.

Zusammen werden wir einige der neuen LEGO VIDIYO Sets bauen und ausprobieren, was die LEGO VIDIYO App so zu bieten hat.

Gern könnt ihr mitbauen und auch im Chat zum Thema kommentieren. Der Stream wird um 20.15 Uhr starten und selbstverständlich danach auch als Aufzeichnung verfügbar sein.

Bitte beachtet, es wird sich heute Abend nur um das Thema LEGO Vidiyo drehen. Aufgrund des LEGO Fan Talks gestern und der zahlreichen Kommentare unter dem Video und hier im Blog werden wir das Thema Qman und Steingemachtes in diesem Live-Stream nicht diskutieren. Entsprechende Kommentare werden moderiert. Wir bitten um Verständnis dafür.

4 Kommentare zu „Heute Abend auf dem PROMOBRICKS YouTube Kanal: LEGO VIDIYO“

  1. Ich hab mir bereits alle Sets und Figuren (der Figuren wegen natürlich) besorgt. Aber die app ist mit meinem Handy nicht kompatibel

  2. Blind boxes wurden gestern an die ersten Kinder im Umfeld verschenkt, die jüngsten wollten sofort die App laden. Ob diese Produktreihe sich lange hält ist mir schleierhaft, aber zumindest kurzfristig trifft sie den Nerv der jüngeren Social Media-Generation.
    Und ja, auch ich finde zumindest die Figuren ganz besonders gelungen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top