PROMOBRICKS bekommt noch mehr Power

PROMOBRICKS Racer

In der Zeit zwischen 13 und 14 Uhr (heute) zieht unsere Webseite innerhalb unseres Hosting-Anbieters auf einen neuen Server. In den vergangenen Tagen ist es leider immer wieder zu kleineren Ausfällen gekommen. Diese Probleme sollten nach dem Umzug auf einen eigenen und vor allem stärkeren Server dann hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Während des Umzugs kann es passieren, dass das Angebot von PROMOBRICKS für ein paar Minuten nicht erreichbar sein wird. In dieser Zeit werden auch keine Kommentare freigeschaltet oder neue Beiträge bzw. Updates veröffentlicht. Wir bitten um euer Verständnis!

Wir informieren euch, sobald der Server-Umzug abgeschlossen ist. Vielen Dank!

8 Kommentare zu „PROMOBRICKS bekommt noch mehr Power“

  1. Am Freitag? Wollt Ihr euch das Wochenende versauen? 😉 (Meistens gibts doch immer nervige Probleme für den Umziehenden) 🙂

  2. Probleme mit der Webseite habe ich auf dem iOS-Tablet seit der letzten Layoutumstellung. Es schieben sich gerne Bilder über den Text, so das ein lesen unmöglich wird. Passiert in der Regel bei mehreren Bildern nebeneinander.

  3. Dann hast du aber ein schön, schrottiges Handy. Denn die App startet nun viel schneller als zuvor und der Content läd auch nun sofort.

    1. Schlecht gelesen: Tablet und ich nutze die Website. Bin kein Freund für jede APP, die nicht wirklich sein muss. Und da es ja bisher ging, liegt es wohl nicht am Tablet , sondern an der Promobricks Webseite.
      Ja, das Tablet ist 6 Jahre alt und kann nur iOS 10. Wird also nicht mehr aktualisiert. Sehe dennoch nicht den Grund, ständig was neues zu kaufen, wenn das alte noch sinnvoll benutzbar ist.

      Thomas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top