Pünktlich zu Beginn der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg starten wir heute das erste Gewinnspiel in diesem Jahr. Zum Auftakt haben wir etwas ganz Besonderes für Euch: Neben einer limitierten PROMOBRICKS LEGO® Minifigur gibt es das LEGO® House Special Edition Set (4000010) zu gewinnen. Dieses Set ist ausschließlich in Billund (Dänemark) erhältlich. Eine weitere Besonderheit hier: Das LEGO® House Set enthält eine weitere exklusive Minifigur (siehe Bild).

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel – verlost werden eine (1x) PROMOBRICKS LEGO® Minifigur plus LEGO® House Special Edition Set (4000010) – beginnt am 26. Januar 2016 um 05.00 Uhr und endet am 01. Februar 2016 um 12.00 Uhr. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird im Anschluss ermittelt. Mitmachen darf jede Leserin/jeder Leser von Promobricks ab 18 Jahren, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat und eine oder mehrere der unten genannten Zugangsvoraussetzungen erfüllt. Mitarbeiter von PROMOBRICKS sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt über das Online-Tool Rafflecopter. Die Gewinner werden ausschließlich elektronisch benachrichtigt. Der Gewinn wird nach erfolgreicher Kontaktaufnahme per Post verschickt. Alle beim Gewinnspiel erfassten Daten der Teilnehmer werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht (Datenschutzhinweise). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

a Rafflecopter giveaway

5 KOMMENTARE

  1. Moin Moin. Wäre es okay, wenn du den Einkaufspreis des Sets in Billund nennst? Überlege ob ich es via Amazon bestellen, oder doch lieber im laufe des Sommers mal kurz nach Billund düsen und dort kaufen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here