PROMOBRICKS LEGO Technic Talk ab 20 Uhr: Infos zum Supercar und mehr

Es ist wieder soweit: Christian und Luca gehen heute Abend mit dem PROMOBRICKS LEGO TECHNIC Talk wieder live auf Sendung. Ab 20 Uhr gibt es neue und exklusive Infos zu den vier kommenden LEGO Technic 2022 Sommer Sets. Die Rede ist vom LEGO 42143 Ferrari Daytona SP3, dem LEGO 42144 Waste Handler, dem 42145 Airbus H175 Rescue Helicopter und dem LEGO 42146 Liebherr LR 13000. Parallel zum Stream wird auch ein umfangreicher Beitrag im Blog online gehen.

Wie gesagt, um 20 Uhr starten die Beiden ihren Stream bei uns im YouTube Kanal. Beim LEGO Technic Talk könnt ihr wie immer aktiv im Livechat dabei sein, Fragen stellen und eifrig mit fachsimpeln. Sollte ihr etwas besseres vorhaben, könnt ihr den Stream gerne später als Aufzeichnung bei uns im Kanal anschauen. Viele Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner