PROMOBRICKS LEGO News Talk: neuer LEGO Katalog, LEGO CON Neuheiten & mehr!  

Heute um 20 Uhr findet unser nächster PROMOBRICKS LEGO News Talk auf YouTube statt! Da sowohl Christian als auch Luca heute Abend verhindert sind, übernehmen unser Ninjago-Experte Justin und ich in dieser Woche und lassen zusammen mit euch die Neuheiten der LEGO CON Revue passieren. Dazu zählen nicht nur zwei neue LEGO Star Wars Sets, auch die große 10305 Burg der Löwenritter und der 10497 Galaxy Explorer zum 90. LEGO Jubiläum wurden offiziell vorgestellt. Außerdem werfen wir noch einen ersten Blick in den deutschen LEGO Katalog fürs zweite Halbjahr 2022, der uns bereits vorliegt.

Wie immer freuen wir uns auf gute Diskussionen und euer Feedback zu den Themen, das ihr gerne während des LEGO News Talks im Livechat äußern könnt. Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

PROMOBRICKS LEGO News Talk 7 auf YouTube:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner