PROMOBRICKS Lego News Talk: Sanctum Sanctorum, CMF23, Loop Coaster, Star Wars und mehr!

Inhaltsverzeichnis

Freitag ist News-Tag! Zumindest bei Promobricks, denn hier bekommt ihr immer um 20 Uhr die wichtigsten Nachrichten der Woche präsentiert. Heute führen euch Max und ich durch die News, wir sprechen unter anderem über den neuen 10303 Loop Coaster, die offizielle Vorstellung der neuen Technic Sets, das neueste Star Wars Set zu Kenobi und noch so einiges mehr. Einiges werdet ihr exklusiv im Stream als Erste zu hören bekommen, so wollen wir einen noch detaillierteren Blick auf das kommende LEGO Marvel 76218 Sanctum Santorum Set werfen und euch verraten, auf welche Figuren ihr euch in der im September erscheinenden Minifigurenserie 23 freuen könnt. Zuschauen lohnt sich also!

Wie immer freuen wir uns auf gute Diskussionen und euer Feedback zu den Themen, das ihr gerne während des LEGO News Talks im Livecgat äußern könnt. Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

PROMOBRICKS LEGO News Talk 5 auf YouTube:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren