PROMOBRICKS LEGO News Talk: LEGO Avatar Leaks, Preiserhöhungen, neue LEGO Technic Sets

Freitagabend ist es mal wieder Zeit für den LEGO News Talk! Wir versorgen euch hier im Blog die ganze Woche über mit den spannendsten LEGO News, aber manchmal muss man einfach drüber reden. Deswegen schauen Luca und ich uns zu gewohnter Zeit wieder die News der Woche an und wollen auch eure Meinung dazu hören!

Heute Abend um 20 Uhr geht es unter anderem um den Katalog des zweiten Halbjahres, der kürzlich aufgetaucht ist. Darin waren auch zwei der neuen Technic Sets, die wir uns natürlich genau anschauen werden. Dann müssen wir leider auch über eine unangenehmere Sache reden, denn LEGO hat Preiserhöhungen angekündigt – und die haben es in sich! Die anstehenden LEGO Avatar Sets werden ebenfalls ein Thema sein, Max aus dem Promobricks-Team hat dazu bereits weitere Infos und wird uns live darüber berichten. Eventuell erwartet euch auch noch eine kleine magische Überraschung. 😉

Wie immer freuen wir uns auf gute Diskussionen und eure Meinung zu den Themen, die ihr gerne während des LEGO News Talk Streams in den Kommentaren äußern könnt. Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream morgen nicht schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

PROMOBRICKS LEGO News Talk 4 auf YouTube:

1 Kommentar zu „PROMOBRICKS LEGO News Talk: LEGO Avatar Leaks, Preiserhöhungen, neue LEGO Technic Sets“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner