PROMOBRICKS LEGO News Talk: Live von der Bricking Bavaria 2022 in Fürth

Heute um 16 Uhr haben wir eine besondere Ausgabe des LEGO News Talk für euch: Wir streamen live von der Bricking Bavaria in Fürth. Max, Michael und ich zeigen euch die Highlights der Ausstellung und die News der Woche: Der Eiffelturm ist da und das passende GWP zeigt sich auch schon, die neuen Super Mario Sets wurden vorgestellt, es gibt am kommenden VIP-Wochenende einige Aktionen bei LEGO und und und… Als Gast dürfen wir Henry von der Klemmbausteinlyrik begrüßen, der uns live aus Kiel zugeschaltet ist. Wir freuen uns auf Henry und auf euch!

Wie immer begrüßen wir Diskussionen und euer Feedback zu den Themen, das ihr gerne während des LEGO News Talks im Livechat äußern könnt. Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

PROMOBRICKS LEGO News Talk 19 auf YouTube

2 Kommentare zu „PROMOBRICKS LEGO News Talk: Live von der Bricking Bavaria 2022 in Fürth“

    1. Beide sind gut. Auch wenn es Bricking Bavaria heißt. In Fürth hast du „nur“ ne LEGO® Ausstellung und in Stuttgart sind gleichzeitig andere Mesen, da mußt du einfach mal googlen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner