Henry Krasemann von klemmbausteinlyrik, einem der größten deutschsprachigen YouTube-Kanäle rund um das Thema LEGO®, ist uns natürlich ein Begriff. Und als die Anfrage für ein Interview über Google Hangout kam, haben wir natürlich nicht nein gesagt. Das Interview wurde Mittwochabend geführt und ist seit heute Vormittag online.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Henry für das tolle Gespräche und die Gelegenheit, PROMOBRICKS weiter bekannt zu machen. Und nun euch viel Spaß beim Anschauen!

Michael Friedrichs ist nicht nur der Gründer der Webseite www.promobricks.de, die vielen erwachsenen Legofans als News-Seite zu Lego-Themen bekannt ist. Er ist auch Sammler von Promobricks. In diesem Interview erzählt er, was Promobricks sind, was seine Webseite auszeichnet und welche spannenden Sets demnächst auf den Markt kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here