PROMOBRICKS Fan-Reporter werden!

Auch wenn ich mich ungern wiederhole, in diesem Fall mache ich es gern: PROMOBRICKS ist längst keine One-Man-Show mehr, sondern das Ergebnis hervorragender Team-Arbeit und großartigen Leserinnen und Lesern, die uns täglich mit Hinweisen und Bildern zu interessanten Angeboten und Aktionen versorgen – von Fans für Fans eben.

Rund 28.000 Kommentare unter unseren Blog-Beiträgen sind ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass PROMOBRICKS ein fester Bestandteil der deutschsprachigen LEGO Community ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Ohne euch wäre PROMOBRICKS nicht da, wo es heute steht. Vielen Dank dafür!

Exklusiver PROMOBRICKS Fan-Reporter Stein

Eure Rückmeldungen erreichen uns nicht nur über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen im Blog, sondern auch über unsere App, per E-Mail über das Kontaktformular oder über unsere Social Media Kanäle bei Twitter, Instagram und Facebook. Wir finden, es ist an der Zeit, diese Unterstützung/dieses Feedback auch zu honorieren. Dafür haben wir eigens den PROMOBRICKS Fan-Reporter Stein geschaffen, um uns damit künftig bei besonders treuen Leserinnen und Lesern für ihren unermüdlichen Support zu bedanken.

Also wundert euch nicht, wenn wir eure Informationen oder Bilder im Blog aufgreifen, auf euch im Beitrag verweisen (das machen wir eh schon) und euch plötzlich noch nach eurer Anschrift fragen – dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr den PROMOBRICKS Fan-Reporter Stein schon bald in euren Händen haltet.

Ihr habt sicherlich Verständnis, dass wir leider nicht jedem Tippgeber einen Fan-Reporter Stein zukommen lassen können, da wir die Anzahl der Steine pro Monat begrenzt haben. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euer Feedback wertschätzen – und wenn es beim ersten Hinweis keinen PROMOBRICKS Stein gibt, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.