Am 30. März 2013 wurde die Facebook-Seite von Promobricks gegründet. Seit dem ist jede Menge passiert. Die Webseite ist stetig gewachsen und auch dank zahlreicher Exklusiv-Berichte und Verlinkungen von AFOL-Seiten rund um den Globus. Mit den steigenden Zugriffen und Bekanntheit in der Community hat sich auch die Anzahl der Likes der Facebook-Seite kontinuierlich erhöht. Umso mehr freue ich mich, dass am Freitagabend die Hürde von 400 Likes überschritten wurde – ganz ohne Einsatz von Gewinnspielen und kostenpflichtigen Facebooks-Ads.

Um es auf den Punkt zu bringen: Vielen Dank! Thank you very much! Merci beaucoup! Mille grazie!

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here