Anpfiff für das große PROMOBRICKS EM-Tippspiel!

Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

PROMOBRICKS EM-Tippspiel
PROMOBRICKS EM-Tippspiel (Hintergrundbild: jarmoluk/Pixabay)

(Update vom 11. Juni 2021) Heute Abend geht es los! Die erste Partie: Türkei gegen Italien. Welche Mannschaft hat am Ende die Nase vorn? Dann macht doch mit bei unserem PROMOBRICKS EM-Tippspiel. Knapp 350 Teilnehmer haben sich seit Mittwoch angemeldet, fast 6.000 Tipps wurden abgegeben. Und gewinnen könnt Ihr auch was …

(Original-Beitrag vom 09. Juni 2021) Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los! Die Fußball-Europameisterschaft 2021 steht vor der Tür. Höchste Zeit, die Deutschland-Trikots aus dem Kleiderschrank zu holen, die Bierdosen kalt zu stellen und den Grill anzuschmeißen. Wenn am Freitag mit der Begegnung Italien gegen die Türkei die EM beginnt, ist der halbe Kontinent vor den Bildschirmen dabei.

Eine EM wird jedoch erst so richtig spannend mit einem Tippspiel. Dieser Meinung sind auch wir und haben deshalb eigens für unsere Community auf der Plattform halbzeit.app das offizielle PROMOBRICKS EM-Tippspiel eingerichtet. Hier kann jeder Fußball- und LEGO-Begeisterter beitreten und zusammen mit anderen Lesern um den Titel des Tippkönigs spielen.

Getippt werden kann nicht nur über die Webseite von halbzeit.app, sondern auch über die entsprechende mobile App für iOs oder Android. Einfach die App laden und den Kurznamen „promobricks“ eingeben.

Mitmachen lohnt sich – in Kooperation mit unserem Partner Lucky Bricks spendieren wir für die drei Erstplatzierten tolle Preise! Gerne hätten wir ein paar Fußball-bezogene Sets als Gewinn ausgeschrieben, doch die waren zuletzt leider Mangelware im Produktsortiment. Wir sind dennoch überzeugt: Diesen Sets werdet ihr genauso wenig widerstehen können:

3. Platz: LEGO Creator 31122 Aquarium

2. Platz: LEGO Creator 31117 Space Shuttle

1. Platz: LEGO Creator 31120 3in1 Ritterburg

PROMOBRICKS EM-Tippspiel: Regeln

Wirkliche Spielregeln, neben denen von halzeit.app, gibt es nicht zu beachten, außer natürlich: Habt Spaß! Wir behalten uns dennoch vor, Spieler auszuschließen oder zu sperren, die im Kommentarbereich der App gegen unsere Netiquette verstoßen. Die drei Erstplatzierten werden nach dem EM-Finale am 11. Juli 2021 schriftlich von uns kontaktiert. Es ist deshalb wichtig, dass ihr euch mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert. Die Angabe eurer E-Mail dient uns nur zur Benachrichtigung der Gewinner und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Fragen und Anregungen nehmen wir hier in den Kommentaren oder auch auf unserem Telegram-Chat-Kanal gerne entgegen und werden bei Unklarheiten sofort aushelfen.

Damit wäre alles gesagt – wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ausgiebige Fußballfachsimpeleien mit euch! Anpfiff für das PROMOBRICKS EM-Tippspiel!