PROMOBRICKS: Der beste Begleiter im Urlaub!

PROMOBRICKS: Der beste Begleiter im Urlaub! (Robert Steinmetz) - 1

Viele unserer Leser besuchen uns fast täglich, um immer die neuesten Nachrichten zum weltweiten bekannten Spielzeug aus Dänemark zu erfahren.

In vielen Branchen gibt es ein so genanntes Sommerloch, doch LEGO konnte dieses Jahr das Loch sehr gut stopfen. Somit gibt es kaum einen Tag ohne News rund um das Thema der Klemmbausteine. Auch in den nächsten Wochen werden die Neuigkeiten nicht abbrechen.

In einigen Bundesländern haben bereits die Ferien begonnen und damit genießt der ein oder andere seinen wohlverdienten Urlaub. Aber genau dort hat man vielleicht auch mal etwas mehr Zeit für sein Hobby und somit für PROMOBRICKS. Doch wie kommt man am schnellsten an alle neuen Informationen? Natürlich hilft es, immer wieder auf unserem klassischen Blog vorbei zu schauen. Wir bieten unseren Lesern aber auch die smarte Alternative mit unserer PROMOBRICKS App an. Durch die Möglichkeit der zusätzlichen Push-Nachrichten, erhaltet ihr ganz bequem die wichtigsten News auch unterwegs – so bleibt ihr stets up2date. Ansonsten sind wir auch in den Sozialen-Medien zu finden, egal ob Facebook, Twitter oder Instagram. Hierbei gibt es zumeist zusätzliche Bilder und Informationen für die LEGO begeisterten Fans.

PROMOBRICKS: Der beste Begleiter im Urlaub! (Robert Steinmetz) - 3In diesem Sinne hofft das gesamte PROMOBRICKS Team, dass ihr gut auf den Sommer-Urlaub vorbereitet seid und damit wünschen auch wir ein paar erholsame Tage.

Stamm-Autor
  1. Hallo, um das wichtigste als erstes zu sagen, ich fühle mich von euch immer top informiert. Das einzige was mich zwischendurch wundert, ist, das so manche der beworbenen Push-Nachrichten, später als der eigentliche Artikel kommen. Und ich rede jetzt nicht von 3 Minuten. Da müsste noch was besser getimt werden. Ich bin reiner App-Nutzer und wenn ich dann in diversen WhatsApp Gruppen Neuigkeiten von eurer HP eher erfahre als durch die Push Funktion, ist da was merkwürdig 😉 aber, Jammern auf ganz hohem Niveau 🙂

    1. Das war und ist auch mein Gedanke.

      Allen Gestaltern und Autoren dieser Seite einen schönen Sommer. Egal ob im Urlaub, im Garten oder auf dem Balkon, Erholung kann man überall finden.

  2. Ich möchte Euch auch einen schönen Sommerurlaub wünschen, für die die ihn noch vor sich haben. Für die, die den Sommerurlaub schon hinter sich haben – er war hoffentlich toll und erholsam. Auch im Urlaub ist Eure Seite für mich Pflichtlektüre. Soviel Infos wie hier, bekomme ich nirgends sonst – vielen Dank und noch viele (informative) Jahre.
    P.S. – Ja, der Beutel ist toll.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.