PROMOBRICKS berichtet live von der Spielwarenmesse 2016

spielwarenmesse minifigur

In der kommenden Woche ist es wieder soweit. In Nürnberg trifft sich vom 27. Januar bis 1. Februar 2016 die internationale Branche auf der Spielwarenmesse 2016. Und PROMOBRICKS ist wieder mit dabei! In diesem Jahr bin ich allerdings nicht mehr als „Einzelkämpfer“ unterwegs wie im vergangenen Jahr, sondern dieses Mal werde ich kräftig unterstützt von Florian. Gemeinsam werden wir für Euch zwei Tage lang von der Spielwarenmesse über alle LEGO® Neuheiten 2016 berichten. Wir machen jede Menge Fotos, drehen kurze Videoclips, posten die wichtigsten News im Blog und auf allen unseren Social Media Kanälen.

spielwarenmesse-lego-pk2015
Kurz vor Beginn der LEGO® Pressekonferenz auf der Spielwarenmesse 2015

Zu unseren ersten Terminen vor Ort gehört die LEGO® Pressekonferenz am Vortag (26. Januar). Im Anschluss daran finden Interviews statt sowie der mit Spannung erwartete Neuheiten-Rundgang hinter den Kulissen. Der Messe-Auftritt des dänischen Spielwarenherstellers steht in diesem Jahr übrigens ganz im Zeichen der neuen Produktlinie LEGO® Nexo Knights. Die Spannung steigt, unsere Vorfreude ebenfalls. Wir halten Euch up-to-date, versprochen!

Alle Artikel von der Spielwarenmesse 2015 gibt es übrigens hier.

spielwarenmesse-legobooth2015
Eingang zum LEGO® Stand auf der Spielwarenmesse 2015