PROMOBRICKS Bauwettbewerb: U-Boot statt Buddelschiff (4)

bauwettbewerb valentin

Zum Verkaufsstart des LEGO Ideas Schiff in der Flasche (21313) haben wir einen Bauwettbewerb ausgelobt. Die Einsendungen werden wir euch jetzt nach und nach vorstellen – und am Ende die Gewinnerin bzw. den Gewinner des 60 Jahre LEGO Stein Jubiläumssets (40290) küren. Schon jetzt ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer unseres ersten Bauwettbewerbs für ihre tollen Ideen!

Sub in a Bottle

Der vierte Beitrag kommt von Valentin. Anstelle des Buddelschiffs schickt er ein U-Boot beim Bauwettbewerb ins Rennen.

Hallo liebes Promobricks Team, anbei sende ich euch ein paar Bilder meines „Sub in a Bottle“. Ich hoffe die Dateigröße der Bilder geht in Ordnung…

Ich hatte einfach noch soooo viele 1×1 Rundplatten in transparent-blau aus diversen Pick a Brick einkäufen (super Lückenfüller) und als ich die mal so in die Flasche reingekippt habe kam mir die Idee, dass da doch gut ein U-Boot reinpassen würde. Ich hoffe euch gefällts.

Viele Grüße und immer weiter so mit eurer Berichterstattung rund um LEGO, Valentin

PROMOBRICKS Bauwettbewerb: U-Boot statt Buddelschiff (4) (Robert Steinmetz) - 2
PROMOBRICKS Bauwettbewerb: U-Boot statt Buddelschiff (4) (Robert Steinmetz) - 4
PROMOBRICKS Bauwettbewerb: U-Boot statt Buddelschiff (4) (Robert Steinmetz) - 6