PROMOBRICKS Bauwettbewerb: Raumschiff Enterprise in der Flasche (5)

bauwettbewerb axel

Zum Verkaufsstart des LEGO Ideas Schiff in der Flasche (21313) haben wir einen Bauwettbewerb ausgelobt. Die Einsendungen werden wir euch jetzt nach und nach vorstellen – und am Ende die Gewinnerin bzw. den Gewinner des 60 Jahre LEGO Stein Jubiläumssets (40290) küren. Schon jetzt ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer unseres ersten Bauwettbewerbs für ihre tollen Ideen!

Star Trek – The Next Generation: Spaceship in a Bottle

Der fünfte und letzte Beitrag kommt von Axel. Ich sag nur: Flaschenpost und unendliche Weiten, der Weltraum. Aber seht selbst …

Liebes PROMOBRICKS-Team, hier sind meine Beträge zum PROMOBRICKS Bauwettbewerb LEGO Ideas 21313.

Meine Grundidee basiert auf Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, Season 6, Episode 12, „Ship in a Bottle“. Dies ist eine meiner TNG Lieblingsfolgen. Und wie passend zum Thema. Ich habe dazu erst das Raumschiff Enterprise NCC 1701-D in mehren Schritten als Mini-MOC gebaut und mehrfach verbessert.

Anschließend habe ich das ganze um einen Nano „Borg-Cube“ und ein Mikro Shuttle „Goddard“ ergänzt. Als Ersatz für die Globen. Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefällt!

Herzlichen Dank für Eure hervorragende Arbeit! Mit vielen Grüßen, Axel

 

PROMOBRICKS Bauwettbewerb: Raumschiff Enterprise in der Flasche (5) (Robert Steinmetz) - 2
PROMOBRICKS Bauwettbewerb: Raumschiff Enterprise in der Flasche (5) (Robert Steinmetz) - 4
PROMOBRICKS Bauwettbewerb: Raumschiff Enterprise in der Flasche (5) (Robert Steinmetz) - 6
PROMOBRICKS Bauwettbewerb: Raumschiff Enterprise in der Flasche (5) (Robert Steinmetz) - 8