Zum Verkaufsstart des LEGO Ideas Schiff in der Flasche (21313) haben wir einen Bauwettbewerb ausgelobt. Die Einsendungen werden wir euch jetzt nach und nach vorstellen – und am Ende die Gewinnerin bzw. den Gewinner des 60 Jahre LEGO Stein Jubiläumssets (40290) küren. Schon jetzt ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer unseres ersten Bauwettbewerbs für ihre tollen Ideen!

Mozart „Eine kleine Nachtmusik“

Der zweite Beitrag kommt von Peter mit Mozart’s „Eine kleine Nachtmusik“.

Hallo PROMOBRICKS Team, hier ist meine umgebaute Flaschenpost. Zu sehen ist Mozart. Auf den Notenständer liegt das bekannte „Eine kleine Nachtmusik“. Ich habe die Flasche ein bisschen kürzer gemacht. Und der Boden hat mir auch nicht gefallen. Viele Grüße, Peter


11 KOMMENTARE

    • Würde mal sagen, der Torso stammt von einer Friends Minidoll in Reituniform, die Beine mit den Kniebundhosen dürften wohl von einer der männlichen Minidolls stammen.
      Die Haare stammen von der Minifigur „Revolutionary Soldier“, Serie 10, Figur 12 der Collectible Minifigures.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.