Suche
Close this search box.
chat   

PROMOBRICKS App: Probleme bei der Kommentarfunktion behoben

Inhaltsverzeichnis

(Update vom 17. August 2020) Soeben hat uns der Dienstleister unserer PROMOBRICKS App ein Update zur Verfügung gestellt, welches wir getestet und eingespielt haben. Nun könnt ihr alle Kommentare unter einem Beitrag auch wieder in der App lesen und bei Bedarf selbst kommentieren. Das gilt sowohl für die Android- als auch für die iOS-Version der App.

Noch etwas: Die Android-App wird in Kürze ein Update erhalten. Auf iOS-Geräten ist das Update bereits verfügbar.

(Original-Beitrag vom 16. August 2020) Kurz der Hinweis: Nach einem Update unseres Blogs auf die neueste WordPress-Version werden in der PROMOBRICKS App für iPhone/iPad zwar die korrekte Anzahl der Kommentare angezeigt, ein Ansehen der einzelnen Kommentare oder das Verfassen von neuen Kommentaren ist seit dem Update nicht mehr möglich. Hier kommt unter anderem die Meldung “Kein Kommentar – Kommentieren Sie als Erster” – was bei vielen Beträgen Unsinn ist, vor allem wenn der Zähler mit einem und mehr Kommentaren das entsprechend anzeigt.

Sowohl WordPress als auch unser App-Dienstleister haben dieses Problem bereits auf dem Schirm, zumal nicht nur wir davon betroffen sind. Mit dem nächsten Update wird dieses Problem behoben sein und die Kommentarfunktion in unserer iOS-App wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Eure Geduld. Wir melden uns, wenn die App wieder wie gewohnt funktioniert. Betroffen sind unseres Wissens nur Nutzer der iOS-App.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

27 Antworten

  1. Hallo Michael,
    ich hab selbes Problem mit Android 9 auf einem Galaxy S8, die Kommentare werden nicht mehr angezeigt, nur die Anzahl der Kommentare.
    viele Grüße
    Steph

    1
  2. Mit meinem 2011er iPad ist die App gar nicht erst kompatibel 🙁 Aber dann habe ich solche Probleme nicht erst 🙂

    1
  3. Warum ist es eigentlich nicht möglich das man eine Benachrichtigung bekommt wenn jemand auf das eigene Kommentar antwortet?

    1

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!