(Update vom 17. August 2020) Soeben hat uns der Dienstleister unserer PROMOBRICKS App ein Update zur Verfügung gestellt, welches wir getestet und eingespielt haben. Nun könnt ihr alle Kommentare unter einem Beitrag auch wieder in der App lesen und bei Bedarf selbst kommentieren. Das gilt sowohl für die Android- als auch für die iOS-Version der App.
Noch etwas: Die Android-App wird in Kürze ein Update erhalten. Auf iOS-Geräten ist das Update bereits verfügbar.
(Original-Beitrag vom 16. August 2020) Kurz der Hinweis: Nach einem Update unseres Blogs auf die neueste WordPress-Version werden in der PROMOBRICKS App für iPhone/iPad zwar die korrekte Anzahl der Kommentare angezeigt, ein Ansehen der einzelnen Kommentare oder das Verfassen von neuen Kommentaren ist seit dem Update nicht mehr möglich. Hier kommt unter anderem die Meldung “Kein Kommentar – Kommentieren Sie als Erster” – was bei vielen Beträgen Unsinn ist, vor allem wenn der Zähler mit einem und mehr Kommentaren das entsprechend anzeigt.
Sowohl WordPress als auch unser App-Dienstleister haben dieses Problem bereits auf dem Schirm, zumal nicht nur wir davon betroffen sind. Mit dem nächsten Update wird dieses Problem behoben sein und die Kommentarfunktion in unserer iOS-App wieder zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für Eure Geduld. Wir melden uns, wenn die App wieder wie gewohnt funktioniert. Betroffen sind unseres Wissens nur Nutzer der iOS-App.
27 Antworten
Ich nutze eure App mit Android 10 auf einem Samsung S10 und habe das Problem auch.
Danke für den Hinweis.
Schließe mich da an
Hallo Michael,
ich hab selbes Problem mit Android 9 auf einem Galaxy S8, die Kommentare werden nicht mehr angezeigt, nur die Anzahl der Kommentare.
viele Grüße
Steph
Bei mir ist das auch so und ich habe ein Android Gerät.
Hallo,
Ich nutze auch ein Galaxy S10 mit Android 10 und habe keinerlei Einschränkungen oder Probleme.
Ich habe zwar Android, aber bei mir ist es immer(noch) so.
Leider auch bei Android
Mit meinem 2011er iPad ist die App gar nicht erst kompatibel 🙁 Aber dann habe ich solche Probleme nicht erst 🙂
bei Android leider selbiges Problem ♂️
Das Kommentarproblem trifft auch auf die Android Version zu. Nicht nur IOs.
Samsung / Android-User (wie ich) sind ebenfalls betroffen 🙁
Ich habe ein Samsung Galaxy A6+ mit Android und auch das Problem.
juhu. endlich mal der erste kommentar!
leider nicht 😉
Huawei P30 Pro mit Anfroid 10: keine Probleme, alle Kommemtare sichtbar
Bei meiner Android App habe ich den gleichen Umstand.
Das Anschauen funktioniert mit der Android App auch nicht.
Samsung Galaxy S7
Bei mir funktioniert’s. (Huawei P30 lite mit Android 10)
Nun ist bei mir wieder alles so, wie es sein soll das ging flott!
Hallo, mit iOS geht es nun wieder!
auf meinen A6+ mit Android 9 läuft es hervorragend
Mit Apple läuft es wieder wie geschmiert
Warum ist es eigentlich nicht möglich das man eine Benachrichtigung bekommt wenn jemand auf das eigene Kommentar antwortet?
Bei mir funktioniert es nun auch wieder!
Perfekt, danke !
Auf Blackberry 10 gehts auch wieder