LEGO® Dimensions ist in den USA bereits seit ein paar Tagen erhältlich und erfreut sich – wenn man den zahlreichen Berichten Glauben schenken darf – großer Beliebtheit. Neben dem Starter-Pack, welches neben dem Videospiel das Toypad bzw. Gateway sowie drei Minifiguren und ein Fahrzeug enthält, gibt es auch zahlreiche Erweiterungssets in Form von Level-, Team- und Fun-Packs. Diese beinhalten nicht nur neue Minifiguren und Transportmittel, sondern lassen den Spieler unter anderem auch neue Spielwelten erkunden. Jede Minifigur und jedes Transportmittel hat im Spiel besondere Fähigkeiten, die benötigt werden, um Rätsel zu lösen oder Aufgaben zu meistern. Welche das sind, muss jeder Spieler während des Spiels in der Regel selbst herausfinden.

Es geht aber auch einfacher, wenn auch deutlich langweiliger. Bei Reddit wurde gestern Abend eine praktische Übersicht mit den Fähigkeiten aller LEGO® Dimensions Charaktere gepostet. Transportmittel sind hier allerdings noch nicht aufgeführt. Eine entsprechende Übersicht werde derzeit noch erstellt, heißt es in den Kommentaren unter dem Beitrag.

(Zum Vergrößern der Übersicht bitte auf das Bild klicken …)
lego-dimensions-ability-list

3 KOMMENTARE

  1. Frohe Weihnachten Euch allen und danke für die extrafeinen Beiträge!
    Einige der LD-Sets werden wohl unter unserem Weihnachtsbaum liegen – dabei hat genau diese Übersicht sehr geholfen! DANKE

  2. Hallo,

    vielen Dank für diese Übersicht. Gibt es eine ähnliche auch für die Fahrzeuge/Begleiter und Gadgets? Die decken ja auch einige Fähigkeiten ab. Damit könnte man besser planen, welche Sets man wirklich braucht, um alle Inhalte freizuschalten…

    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here