Das LEGO Plants from Plants (40320) Set mit den ersten Pflanzen-Teilen aus nachhaltigem Kunststoff haben wir euch bereits vorgestellt. Im Zeitraum vom 1. bis 17. August 2018 gibt es das Set als Gratis-Zugabe ab 35 Euro Einkauf in den Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop. Begleitet wird diese „Premiere“ von drei Plantus Maximus Spielaktionen im LEGO Flagship Store Berlin am 2., 3. und 4. August, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Mitmachen dürfen alle Kinder zwischen sechs und 14 Jahren. Viel Spaß!

Plantus Maximus und seine nachhaltigen Superhelden im LEGO Store Berlin

Die ersten LEGO Pflanzen aus Pflanzen sind erhältlich! Mit etwas Glück können LEGO Baumeister jetzt mit den neuen botanischen Elementen – darunter Bäume, Blätter und Sträucher – aus Kunststoff spielen, der aus nachhaltig gewonnenem Zuckerrohr hergestellt wird. Zur Feier lädt die LEGO Gruppe Fans aus aller Welt ein, botanische Elemente mit vertrauten LEGO Steinen zu kombinieren und ihren eigenen Superhelden Plantus Maximus und seine Freunde zu bauen und sich ihrer Mission zum Schutz des Planeten anzuschließen.

7 KOMMENTARE

  1. Das Thema scheint kaum jemanden zu interessieren, kein Kommentar seit heute morgen, kommt ja fast nie vor. Ich wünsche allen kleinen Teilnehmern der Aktion viel Freude.

  2. Wäre schön gewesen wenn es auch in anderen Stores stattfinden würde. Bin zwar zu alt, aber was da entsteht hätte ich mir schon gerne mal angeschaut.

  3. Noch ist in den Stores „Creativity Month“, wo Kinder (groß und klein) an den Spielflächen viele Eigenkreationen entwickeln können. Das lässt sich natürlich hervorragend mit dem neuen Pflanzenset, das ja ab morgen als Gratis-Beigabe erhältlich ist, kombinieren.

  4. War ganz nett. Die Kinder konnten nach Lust und Laune bauen. Es gab ein „Baudiplom“ und ein Foto (Sofortbildkamera). Wir hatten es mit dem monatlichen Bauevent verbunden, weshalb wir auch noch die Schnecke mitnehmen konnten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here