Am 15. November 2018 startet der zweite Fantastic Beasts Film in unseren Kinos. Die beiden passenden LEGO Sets sowie die Minifiguren dazu sind bereits erhältlich. Über die Story des zweiten Teils ist mir bislang wenig bekannt, um so erfreulicher ist es, dass Warner Bros. gestern Nachmittag einen neuen (und letzten) Trailer vor dem Filmstart veröffentlicht hat.

Im Trailer gleich mehrmals zu sehen ist die fliegende schwarze Kutsche von Grindelwald, die als LEGO Set 75951 erschienen ist. Auch News Koffer (75952) darf in dem Trailer natürlich nicht fehlen.

Die Story

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist das zweite von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings Wizarding WorldTM. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein.

Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

5 KOMMENTARE

  1. Wo war euer grindelwald im Minifiguren Display?
    Meiner und der von einem kollegen waren im display rechte seite 5. Von oben.

    Bei meinem Cousin aber linke seite 3. Von unten.
    Hatte mich etwas verwundert da ich dachte das die alle an der selben stelle im display sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here