In der vergangenen Woche haben wir hier auf Promobricks knapp drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart von LEGO® Dimensions am 1. Oktober 2015 den weltweit ersten Gateway Speed Build online gestellt. Ganz offiziell gedreht bei einem Press Preview Event von Warner Bros. in Hamburg, welches ich mit Stephan besucht habe.

Auf dem YouTube-Kanal von LEGO® Dimensions ist nun ein erstes Unboxing-Video veröffentlicht worden. Die beiden Nerds Dylan und Augie durften das Starter-Pack in schönster Studiokulisse und im Schnellvorlauf auspacken. Richtig viel ist leider nicht zu sehen. Neben dem Videospiel und dem Toypad samt USB-Anschlusskabel für die Konsole ist natürlich auch das Gateway in Form von drei Beuteln mit den jeweiligen LEGO® Steinen enthalten. Eine Bauanleitung liegt der Starter-Box übrigens nicht bei. Nach dem ersten Start von LEGO® Dimensions wird eine in-Game Bauanleitung auf dem TV-Bildschirm angezeigt, mit der das Portal Schritt für Schritt zusammengebaut werden kann. Auch alle anderen Bauanleitungen wie für die Erweiterungssets sind lediglich in digitaler Form im Spiel abrufbar.

lego-dimenions-unboxing2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here