Im neuen deutschen LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2019, der bereits in einigen Läden ausliegt, werden auf der Seite 105 „zwei weitere coole LEGO Overwatch Sets im Oktober“ angekündigt. Erste Gerüchte dazu gab es bereits zur Spielwarenmesse in Nürnberg, nun ist es offiziell bestätigt.

Da es sich bei dem uns vorliegenden LEGO Katalog um den Katalog für den Fachhandel handelt, können wir davon ausgehen, dass die beiden neuen LEGO Overwatch Sets zu einem früheren Zeitpunkt (August oder September) schon bei LEGO direkt erhältlich sein werden.

Und hier sind die Setdetails …

… die nicht im Katalog zu finden, sondern nur bei uns im Blog!

LEGO Overwatch Wrecking Ball (75976) – 227 Teile – 19,99 Euro UVP

Wrecking Ball in Aktion. (Foto: Blizzard)

LEGO Overwatch Junkertown Bike (75977) – 380 Teile – 49,99 Euro UVP

Das Junkertown Bike sieht als LEGO Set richtig cool aus. Bis dahin ein Bild aus dem Spiel. (Foto: Blizzard)
Werbung

15 Kommentare

    • Bei Wracking Ball muss mindestens ein kleiner Hamster dabei sein, wahrscheinlich so ein Friends ähnliches Ding und beim Junkertown Bike muss mindests eine Junkrat Minifigur dabei sein und eine Roadhog Big Fig.

      • Natürlich wäre es absolut wünschenswert, dass Hammond, Junkrat und Roadhog umgesetzt werden. Aber eine Bestätigung wäre mir dazu grade deutlich wichtiger als der Wunsch, die Hoffnung oder eine Erwartung. Als Junkrat-Main ist meine Hoffnung jetzt zumindest teilerfüllt, aber für die notwendige Minifigur mit Bein-Prothese fehlt mir nach wie vor eine Bestätigung. 😉

        • Der Ryk spielt Overwatch und das erfahre ich HIER und nicht im Podcast auf Stonewars ? :O Schämen solltest du dich, ganz doll schämen !

          Ich bin Moira Main und ob Lego jemals SIE umsetzt …..hach :/
          Aber dafür hab ich ja D.Va die ich neben Orisa und Torjörn noch sehr gern spiele bz. diese vier wohl zu meinen Haupthelden gehören aber Orisa und Torb …wären ein Träumchen

  1. Ui mit dem Hamster hätte ich nun nicht gerechnet , bin gespannt wie gut das Set für gerade mal 20€ umgesetzt wir.

    Junkrat und Roadhog – ein Traumpaar und dann auch noch auf dem Motorrad – das scheint ja regelrecht nach „Must have“ zu schreien !

    Ich hatte ja soo auf Torbjörn gehofft, gerade da „Zwerge“ bei Lego schon fast Standart im Programm sind ….schade schade.

  2. Schade, hatte auf Lucio und Ana gehofft und vielleicht noch ein paar andere von den „älteren“ Charakteren.

    Aber mal schauen, man nimmt was man kriegen kann 🙂 Und wer weiß, vielleicht sind ja ein paar unerwartete Figuren dabei.

    • Wenn wir uns mal den Preis anschauen, einmal 19,99 für Wrecking Ball – 5 Euro mehr als das Widowmaker vs Tracer Set mit 2 Minifiguren….wobei Hammond nur eine kleine Tierfigur sein wird, wäre da noch Potential für 2 normale Mini Figuren.

      Junkertown Bike für 49,99€ ist vergleichbar mit dem 70642 von Ninja ( https://www.brickmerge.de/70642-1_lego-ninjago-killow-gegen-samurai-x ) , dort ist auch eine Big Fig dabei die durchaus Raodhog gut stehen würde und wie im Ninjago Set auch gut auf ein Motorrad passt – dabei sind dort noch zwei Mini Figuren , eine davon wird Junkrat sein, keine Frage aber es wäre somit auch noch Platz für eine weitere Heldenfigur.

      Es bleibt zu hoffen, das es zwei weitere neue Helden sein werden und keine Wiederauflage von bereits bestehenden, wie beim Shuttle Set wo sie Reaper ein zweites mal mit hineinbrachten.

    • Lieber Holger,

      keine Sorge, das hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun, mehr mit Interessengebieten 😉
      Wenn Du ein PC-Spiele-Zocker wärest, dann bestünde zumindest eine hohe Chance, dass Du es kennen würdest ^.^

  3. Sehr cool. Diese Kugel wird bestimmt lustig 🙂

    Besitze bisher zwar nur die beiden Bastion Modelle aber gerade geht es ja los mit den Rabatten.

  4. Ich hätte mir eigentlich ein Set mit Ashe erhofft. Vielleicht mal in Zukunft etwas mit Ashe, Bob und der Deadlock Gang. So ein Eisenbahnraub-Set oder das Bike von Ashe als kleines Set.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here