Heute startet in den USA die New York Comic Con 2017 und schon gibt es interessante News für uns LEGO Fans. Die Kollegen von Jedi News UK sind bereits vor Ort und haben auf Instagram die ersten Bilder veröffentlicht. Dazu gehört auch eine Übersicht mit den kommenden LEGO BrickHeadz Figuren für das erste Halbjahr 2018. Konkrete Bilder zu den Sets gibt es zwar noch nicht, aber die Umrisse der Figuren laden schon mal zur fröhlichen Raterunde ein.

LEGO BrickHeadz – Justice League (Veröffentlichung Januar 2018)

Nummer 21, Nummer 22, Nummer 23 und Nummer 24

LEGO BrickHeadz – Star Wars (Veröffentlichung Januar & April 2018)

Nummer 25, Nummer 26 (beide Januar), Nummer 39 und Nummer 40 (beide April)

LEGO BrickHeadz – Avengers Infinity War (Veröffentlichung April 2018)

Nummer 35, Nummer 36, Nummer 37 und Nummer 38

Anhand der Nummerierung ist zu erkennen, dass Anfang nächsten Jahres noch weitere BrickHeadz Figuren in den Handel kommen werden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

11 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here