Neuigkeiten aus dem LEGO House Shop in Billund: Neues Exklusiv-Set und mehr

lego house shop

Wolfgang und ich sind bereits wegen der LEGO Jahrespressekonferenz morgen früh in Billund. Eine unserer ersten Anlaufstellen war natürlich der LEGO House Shop, denn dort gibt es wieder ein paar interessante Dinge zu entdecken.

LEGO House Tree of Creativity Exklusiv-Set

Seit Anfang März gibt es im LEGO House Shop das auf 10.000 Exemplare limitierte LEGO House Tree of Creativity (4000026) Set. Kostenpunkt: 599 DKK (umgerechnet rund 80 Euro). Pro Besucher dürfen maximal zwei Sets gekauft werden.

Neuigkeiten aus dem LEGO House Shop in Billund: Neues Exklusiv-Set und mehr (Michael Friedrichs) - 2

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon

Während bei uns Online-Kunden auf die Auslieferung ihres LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) warten müssen, steht er im LEGO House Shop in Billund im Regal und wartet auf Käufer. Für deutsche Fans ist das 799 Euro Set aber eher uninteressant, da der Millennium Falcon in Dänemark mit umgrechnet 950 Euro deutlich teurer ist.

Neuigkeiten aus dem LEGO House Shop in Billund: Neues Exklusiv-Set und mehr (Michael Friedrichs) - 4

LEGO Blumenpracht

Bei uns sind die LEGO Tulpen (40187) fast überall vergriffen, in Billund warten noch einige Sets auf Käufer. Es scheint, dass die Sets zudem abverkauft werden, denn der Preis pro Blumen-Set liegt bei umgerechnet fünf Euro.

Neuigkeiten aus dem LEGO House Shop in Billund: Neues Exklusiv-Set und mehr (Michael Friedrichs) - 6