Beim Bilderdienst Imgur wurde heute Morgen ein unbekanntes LEGO® Marvel Super Heroes Hulk Polybag (5003084) hochgeladen. Hierbei handelt es sich um ein 27-teiliges Mini-Set, bestehend aus einer Hulk Minifigur und einem Quad. Zudem wird das Polybag wohl nur in den Filialen von ToysRUs zu haben sein. Weitere Details – insbesondere wann (und wo) das Polybag zu haben sein wird – sind nicht bekannt. Auch die Auflösung des Bildes könnte deutlich besser sein.

Wie mein Freund Shawn von Minifigure Price Guide berichtet, wird das bisher unveröffentlichte Polybag auf einer lokalen An- und Verkaufsplattform angeboten. Der Verkäufer gibt seinen Wohnort mit Hamilton (Kanada) an. Allen von The Brick Fan hatte das Thema übrigens als Erster auf dem Schirm.

lego-hulk-5003084_2

10 KOMMENTARE

  1. Guten Morgen!
    Ich habe die Tage mit toysrus in Deutschland geschrieben. Dort ist leider noch nicht bekannt ob und wann das Polybag in die Läden kommt. In Amerika wird er ja bereits verkauft für 3,95$.

  2. Ich hab es heute durch Zufall bei Toysrus gefunden. Kostet 4,99 €, hinten steht aber drauf das es nicht für den Verkauf bestimmt ist.

  3. Also das ist richtig. Der ist zumindest gestern in Koblenz in die Filiale gekommen. Zum Preis von 4,99€. Allerdings in deren Computer, sowie online bei toysrus noch nicht gelistet.
    Die Verkäuferin in Koblenz geht davon aus, dass alle Filialen bundeseinheitlich beliefert wurden.
    Gruß Chris

  4. Frohes neues!!!
    War heute in koblenz! Hab die polybags hinter der Kasse liegen sehn!
    Aber sie haben mir keins verkauft (sehr schade)!
    Sie haben gesagt das die zurück geschikt werden!
    Aber dafür hab ich beim c3-po zugeschlagen!
    Bekommt man das hulk polybag auch wo anders ausser im internet?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here