Wie bereits berichtet, hat das LEGOLAND® Deutschland Resort zu Beginn der Woche mit einer neuen TV-Kampagne eine groß angelegt Werbeoffensive gestartet. Die Story: Ein LEGO® Drache in einem Kinderzimmer erwacht zum Leben und fliegt durch ein offenes Fenster hinaus in die Stadt. Auf seinem Flug wird er begleitet von tausenden LEGO® Steinen, die sich nach und nach zu weiteren Modellen und Park-Attraktionen zusammensetzen. Darunter ein majestätischer Pharao und ein LEGO® Zug. Besonders imposant ist das Piratenschiff, welches auf einer riesigen Welle aus LEGO® Steinen durch die Innenstadt schwimmt. Sie alle haben nur ein Ziel: den LEGOLAND® Park, wo sie auf die großen und kleinen Besucher warten.

Wie ich auf Nachfrage bei der LEGOLAND® Pressestelle erfahren habe, läuft der 30 Sekunden lange TV-Spot vom 18. bis 24. Mai sowie vom 1. bis 7. Juni auf den Sendern RTL, Sat. 1, RTL 2, Kabel 1, Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon. Ich persönlich finde den Werbe-Clip sehr gelungen. Ein wunderschön gemachter, emotionaler TV-Spot mit der Einladung zum Träumen und Erleben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen