chat   

Neuer LEGO Dimensions Trailer zum Verkaufsstart erscheinen

Inhaltsverzeichnis

Bis zum Verkaufsstart von LEGO® Dimensions am 1. Oktober 2015 sind es noch knapp zwei Wochen. Alle relevanten Informationen sind bekannt. Promobricks hatte in den vergangenen Wochen bereits mehrmals die Gelegenheit für intensive Einblicke – wie auf der Gamescom in Köln oder zuletzt beim LEGO® Dimensions Press Preview Event in Hamburg. Das Ergebnis: zahlreiche Gameplay-Videos und der weltweit erste Speed Build des LEGO® Dimensions Gateway.

Die Starter-Box ist bestellt, ebenso wie die ersten Level-, Fun- und Team-Packs. Die Vorfreude ist groß, endlich das finale Spiel in den Händen halten zu können – und nicht die eingeschränkte Demo-Version von den Preview-Events. Auf der YouTube-Seite von Warner Games UK ist vor wenigen Minuten ein neuer Launch-Trailer online gegangen. Die deutsche Version wird sicherlich in Kürze folgen. Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass in dem Trailer auch einige Minifiguren aus diversen Packs zu sehen sind, die zum Verkaufsstart noch gar nicht zur Verfügung stehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!