Bis zum Verkaufsstart von LEGO® Dimensions am 1. Oktober 2015 sind es noch knapp zwei Wochen. Alle relevanten Informationen sind bekannt. Promobricks hatte in den vergangenen Wochen bereits mehrmals die Gelegenheit für intensive Einblicke – wie auf der Gamescom in Köln oder zuletzt beim LEGO® Dimensions Press Preview Event in Hamburg. Das Ergebnis: zahlreiche Gameplay-Videos und der weltweit erste Speed Build des LEGO® Dimensions Gateway.

Die Starter-Box ist bestellt, ebenso wie die ersten Level-, Fun- und Team-Packs. Die Vorfreude ist groß, endlich das finale Spiel in den Händen halten zu können – und nicht die eingeschränkte Demo-Version von den Preview-Events. Auf der YouTube-Seite von Warner Games UK ist vor wenigen Minuten ein neuer Launch-Trailer online gegangen. Die deutsche Version wird sicherlich in Kürze folgen. Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass in dem Trailer auch einige Minifiguren aus diversen Packs zu sehen sind, die zum Verkaufsstart noch gar nicht zur Verfügung stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here