Suche
Close this search box.
chat   

Neue LEGO Minifiguren Zubehör Packs 40373 & 40374

Inhaltsverzeichnis

Exklusiv im LEGO Store oder im LEGO Online-Shop gibt es immer wieder mal verschiedene LEGO Minifiguren Blister im Angebot. Hierbei sind nicht die Einzelteile aus dem Build a Minifiure Tower gemeint, sondern kleine Minifiguren-Sets.

Im letzten Jahr sind bereits vier dieser Sets in der neuen Verpackungsform erschienen. Von LEGO Ninjago, LEGO City (Sommer und Space) bis zu LEGO Spider-Man waren tolle Minifiguren dabei. Dieses Konzept wird auch in 2020 fortgeführt.

Die Minifiguren-Packs kosten 12,99 Euro (Ausnahme war das Pack zu Spider-Man) und es sind zumeist vier LEGO Minifiguren sowie einiges an Zubehör enthalten. Bereits zum Jahresanfang 2020 ist das LEGO City Polizei-Minifiguren-Zubehörset (40372) erschienen. Jedoch ist dies für die Meisten wohl eher uninteressant. Spannender dagegen dürften jedoch die beiden noch unveröffentlichten Minifiguren-Packs sein, die es in den nächsten Monaten zu kaufen geben wird.

LEGO 40373 Jahrmarkt Minifiguren – 51 Teile – 12,99 Euro

Es wird ein Minifiguren-Zubehör-Pack zum “All-Time Favorit” Thema – Jahrmarkt kommen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, gibt es drei Erwachsene und ein Kind als Minifigur im Jahrmarkt-Look. Passend dazu ist zusätzlich eine kleine Wurfbude enthalten. Als Gewinn winkt ein Teddy in einer “neuen” Farbe.

LEGO Ninjago 40374 Golden Zane Minifiguren – 73 Teile

Auch zu LEGO Ninjago wird ein neues Minifiguren-Zubehör-Pack erscheinen. Leider liegen uns dazu keine weiteren Bilder vor, jedoch wollen wir euch die Information nicht vorenthalten und sind auf die offiziellen Bilder in besserer Qualität gespannt.

Aber was hier bereits zu erkennen ist – Zane im “goldenen Anzug” und drei schwarze Minifiguren, sowie einiges an Zubehör.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Ja, Jahrmarkt bin ich dabei…
    besonders die blauen Teddys müssen sein
    passt ja auch super zum LEGO City 60234 – Stadtbewohner – Jahrmarkt

    0
  2. Soll ich kurz sagen was zu sehen ist.. Nindroid Drone, General Krypto, Digiverse Zane in gold in dem Momemt wo sie das Ultraböse besiegenwenn sie gegen und dann ist doch noch ein Standart Nindroid Worior. Ganz unten keine Ahnung. Dieses Set ist sein Geld locker wert. Wobei Zane hier auch exklusiv ist.

    0
  3. Auf ein weiteres Ninjago Figuren Set hatte ich schon etwas gehofft, das war im letzten Jahr schon sehr schön mit dem Pack.

    Ich habe so den Eindruck das in diese Packungen einige der Minifiguren für die ToysRUs Herbst Aktion rein gekommen sind.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!