Neue LEGO Minifiguren Zubehör Packs 40373 & 40374

Zu den Themen Jahrmarkt und Ninjago werden neue Minifiguren im Blister erscheinen.

LEGO Minifiguren Zubehöre Jahrmarkt 40373 Titelbild
LEGO Minifiguren Zubehöre Jahrmarkt 40373 (Foto: LEGO)

Exklusiv im LEGO Store oder im LEGO Online-Shop gibt es immer wieder mal verschiedene LEGO Minifiguren Blister im Angebot. Hierbei sind nicht die Einzelteile aus dem Build a Minifiure Tower gemeint, sondern kleine Minifiguren-Sets.

Im letzten Jahr sind bereits vier dieser Sets in der neuen Verpackungsform erschienen. Von LEGO Ninjago, LEGO City (Sommer und Space) bis zu LEGO Spider-Man waren tolle Minifiguren dabei. Dieses Konzept wird auch in 2020 fortgeführt.

Die Minifiguren-Packs kosten 12,99 Euro (Ausnahme war das Pack zu Spider-Man) und es sind zumeist vier LEGO Minifiguren sowie einiges an Zubehör enthalten. Bereits zum Jahresanfang 2020 ist das LEGO City Polizei-Minifiguren-Zubehörset (40372) erschienen. Jedoch ist dies für die Meisten wohl eher uninteressant. Spannender dagegen dürften jedoch die beiden noch unveröffentlichten Minifiguren-Packs sein, die es in den nächsten Monaten zu kaufen geben wird.

LEGO 40373 Jahrmarkt Minifiguren – 51 Teile – 12,99 Euro

Es wird ein Minifiguren-Zubehör-Pack zum „All-Time Favorit“ Thema – Jahrmarkt kommen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, gibt es drei Erwachsene und ein Kind als Minifigur im Jahrmarkt-Look. Passend dazu ist zusätzlich eine kleine Wurfbude enthalten. Als Gewinn winkt ein Teddy in einer „neuen“ Farbe.

LEGO Ninjago 40374 Golden Zane Minifiguren – 73 Teile

Auch zu LEGO Ninjago wird ein neues Minifiguren-Zubehör-Pack erscheinen. Leider liegen uns dazu keine weiteren Bilder vor, jedoch wollen wir euch die Information nicht vorenthalten und sind auf die offiziellen Bilder in besserer Qualität gespannt.

Aber was hier bereits zu erkennen ist – Zane im „goldenen Anzug“ und drei schwarze Minifiguren, sowie einiges an Zubehör.