chat   

Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht

Inhaltsverzeichnis

Das Skaerbaek Fan Weekend ist beendet und wenn wir schon einmal in der Nähe sind, haben wir natürlich auch einen Ausflug in das LEGOLAND Billund unternommen. Dort wird aktuell der ganze Park auf Halloween vorbereitet.

Auch im City-Shop ist der Eingangsbereich dementsprechend schon dekoriert und es gibt wie jedes Jahr an dieser Stelle einiges an Halloween-Dekoration zu bestaunen. Einzig die neuen Kürbiskopf-Storageboxen konnten wir noch nicht finden. Dafür hat sich Daniel aus unserem Team direkt an die dortige Minifigurenwand getraut und zur gruseligen Überraschung auch einige neue Minifiguren-Teile entdeckt. Während es bereits fertige Blister mit drei Halloween-Figuren aus dem letzten Jahr gibt, müssen die neuen Figuren noch aus den jeweiligen Schütten herausgesucht werden.

Aber auch das haben wir gleich getan und wie von LEGO gewünscht – unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Hier das Ergebnis in zwei Blistern:

Das geübte Auge, hat vielleicht schon die neuen Teile entdeckt, für alle anderen haben wir noch einmal ein paar Fotos einiger Schütten mit den Einzelteilen.

Damit nun nicht jeder von unseren Lesern nach Billund reisen muss, solltet ihr in den nächsten Wochen einfach in den LEGO Stores eures Vertrauens vorbei schauen. Wir gehen davon aus, dass diese Minifiguren-Teile auch dort zeitnah auftauchen werden. Zumindest war dies in den letzten Jahren immer so. In diesem Sinne bereits jetzt ein “Happy Halloween”!

Update: Ab heute am ersten Oktober sind die Teile bereits in den deutschen LEGO Stores erhältlich.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

15 Antworten

  1. Schade das der nächste Shop zwei Stunden von mir entfernt ist. Gibt’s nicht auch noch eine andere Möglichkeit an die Teile zu kommen?

    0
  2. Ich werde am Samstag in Frankfurter Store sein, mal sehen was sie dort haben und ob sie auch so schön sortierte Boxen mit Figurenteilen haben, dennn bei den normalen Boxen mit zig unterschiedlichen Körperteilen, die sonst im Store stehen ist es immer etwas frustierend herum wühlen zu müssen bis man mit Glück genau die Beine oder Torso findet, die man möchte oder gebrauchen könnte.
    Wenn dann noch mehrere Leute gleichzeitig davor stehen und wühlen ist – horror .
    Darum lass ich das in der Regel, aber sollten die Halloweenboxen wirklich so gut sortiert sein, wäre das fantastisch !

    0
  3. In Wien waren Sie heute im Store verfügbar, anstelle den sonst verfügbaren Bau-Dir-Deine-MiniFig Teile

    0
  4. Hoffe die gibt es nächste Woche in Berlin. Dann bin ich endlich mal wieder in der Nähe eines Stores!

    0
  5. Das passt ja perfekt, fahre Freitag nach Frankfurt in den Store. Werde abends mit meinen Kids mindestens 4 Luke-Zeitleisten bauen und habe den ganzen Nachmittag zum shoppen und wühlen in den Teilekisten. Meine Töchter werden sich auf die Halloweenteile stürzen.

    0
  6. Könnte mir vllt. irgendwer sagen, welche Teilenummer der Kürbiskopf auf dem vorletzten Bild besitzt? Vielen Dank im Voraus!

    0
  7. Ist bekannt wann und ob diese Minifiguren Teile im Halloween Design im Lego Store Hamburg verfügbar sind. Habe überlegt am Freitag den Lego Store Hamburg zu besuchen.

    0
  8. Sind im Berliner Lego Store vorhanden, aber nur teilweise vorsortiert (einiges davon ist wild über alle Container verteilt).

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!