Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht

Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 1

Das Skaerbaek Fan Weekend ist beendet und wenn wir schon einmal in der Nähe sind, haben wir natürlich auch einen Ausflug in das LEGOLAND Billund unternommen. Dort wird aktuell der ganze Park auf Halloween vorbereitet.

Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 3Auch im City-Shop ist der Eingangsbereich dementsprechend schon dekoriert und es gibt wie jedes Jahr an dieser Stelle einiges an Halloween-Dekoration zu bestaunen. Einzig die neuen Kürbiskopf-Storageboxen konnten wir noch nicht finden. Dafür hat sich Daniel aus unserem Team direkt an die dortige Minifigurenwand getraut und zur gruseligen Überraschung auch einige neue Minifiguren-Teile entdeckt. Während es bereits fertige Blister mit drei Halloween-Figuren aus dem letzten Jahr gibt, müssen die neuen Figuren noch aus den jeweiligen Schütten herausgesucht werden.

Aber auch das haben wir gleich getan und wie von LEGO gewünscht – unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Hier das Ergebnis in zwei Blistern:

Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 5 Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 7Das geübte Auge, hat vielleicht schon die neuen Teile entdeckt, für alle anderen haben wir noch einmal ein paar Fotos einiger Schütten mit den Einzelteilen.

Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 9 Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 11 Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 13 Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 15 Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht (Robert Steinmetz) - 17Damit nun nicht jeder von unseren Lesern nach Billund reisen muss, solltet ihr in den nächsten Wochen einfach in den LEGO Stores eures Vertrauens vorbei schauen. Wir gehen davon aus, dass diese Minifiguren-Teile auch dort zeitnah auftauchen werden. Zumindest war dies in den letzten Jahren immer so. In diesem Sinne bereits jetzt ein „Happy Halloween“!

Update: Ab heute am ersten Oktober sind die Teile bereits in den deutschen LEGO Stores erhältlich.