Die LEGO® Creator Reihe ist bekannt für seine schönen Tier-Sets. Auf den dänischen Spielwarenhersteller ist auch in 2017 Verlass, denn neben den verschiedenen Set-Neuheiten, die seit Anfang des Jahres erhältlich sind, gibt es jetzt auch die ersten Informationen zu drei neuen Polybags.

Das meiner Meinung nach schönste LEGO® Creator Polybag der letzten Jahre ist wohl das neue Chamäleon. Die offizielle Bezeichnung: Colorful Chameleon (30477). Und „colorful“ entspricht genau dem, was man bei einem Chamäleon erwartet. Auch wenn es hier nur die Farben Grün, Blau, Gelb und Rot sind, bei diesem Mini-Set wird eindrucksvoll gezeigt, was man aus LEGO® Steinen tolles bauen kann. Das Polybag wurde bereits im deutschen Einzelhandel gesichtet. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Ein weiteres neues LEGO® Creator Tier Polybag ist Happy Turtle (30476). Hier wird einen kleine Meeresschildkröte zusammengebaut. Leider auch nicht mehr. Mit Hilfe der unten stehenden Bauanleitung sollte man dieses Modell auch schnell aus bereits vorhandenen Bausteinen zusammenbauen können. Wann und wo dieses Polybag erhältlich sein wird, können wir aktuell noch nicht sagen.

Das dritte neue LEGO® Creator Polybag ist kein Tier, sondern ein kleiner Geländewagen namens Off Roader (30475). Auch dieses Polybag wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Handel gesichtet.

Anbei die Bauanleitungen für die drei neuen Polybags. Viel Spaß beim Nachbau!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,
    Die Schildkröte gibt es aktuell in der Fabrik im Legoland Deutschland ab 35 Euro Einkaufswert Gratis dazu.

    Viele Grüße
    Florian

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here