Im Oktober soll die nächste LEGO® Minifiguren Serie in den Handel kommen und dieses Mal dürfte es so richtig „spooky“ werden. Denn Gerüchten zufolge wird sich bei der LEGO® Minifiguren Serie 14 (71010) alles um das Thema Monster drehen. Passend hierzu waren Ende Januar auch schon Bilder von elf vermeintlichen Monster-Minifiguren im Netz aufgetaucht.

Im Eurobricks Forum wurden jetzt weitere Informationen zu der neuen Minifiguren-Serie gepostet. Quelle ist die Webseite eines tschechischen Spielwarenhändlers, auf der die Namen bzw. Bezeichnungen der 16 Monster-Minifiguren zu lesen waren. Mittlerweile ist die Seite zwar nicht mehr erreichbar, dank Google-Cache aber hier zu finden.

Mad Scientist
The Fly
Crazy Witch
Gargoyle
Rocker Monster
Lady Vampire/Spider Lady
Grim Reaper
Specter/Ghost/Phantom/Spirit
Skeleton Guy/Skeleton
Bigfoot
Tiger Woman
Werewolf
Zombie Pirate Captain
Zombie Cheerleader
Zombie Businessman
Plant Monster/Man-eating Plant

Offizielle Informationen zur LEGO® Minifiguren Serie 14 (71010) dürfe es wahrscheinlich Mitte Juli zur San Diego Comic Con geben.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here