Müller: LEGO Hidden Side Schulset jetzt abholbereit

Müller: LEGO Hidden Side Schulset jetzt abholbereit (Robert Steinmetz) - 1

Vor einigen Wochen haben wir euch hier im PROMOBRICKS-Blog die LEGO Hidden Side Werbeaktion der Spielwarenabteilung von Müller vorgestellt. Viele unserer Leser haben sich den Sammelpass und die passenden Aufkleber (fünf Stück) durch den Kauf von LEGO Produkten geholt.

Leider gab es bisher keine genauen Angaben, ab wann das Schulset ausgegeben wird. Auch die Mitarbeiter in den Filialen hatten manchmal einen unterschiedlichen Kenntnisstand. Somit haben wir uns an die Presseabteilung von Müller gewandt, aber auch von dort haben wir leider keine Antwort erhalten. Heute hat uns jedoch PROMOBRICKS Leserin Bianca eine nette E-Mail geschrieben. Danke! Und ja, ab sofort ist das Schulset in den Müller Filialen gegen Vorlage des Sammelpasses erhältlich.

Passend dazu, hat uns Bianca auch gleich ein paar Bilder geschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Müller: LEGO Hidden Side Schulset jetzt abholbereit (Robert Steinmetz) - 3 Müller: LEGO Hidden Side Schulset jetzt abholbereit (Robert Steinmetz) - 5Nun werden wohl einige Kids in den Schulen die passenden LEGO Hidden Side Geister jagen – auch wenn dies mit dem fünfteiligen Schulset etwas schwer wird.

Gern könnt ihr auch eure Erfahrungen in den Kommentaren dazu hinterlassen. Eine Information, in welchen Filialen das Schulset bereits erhältlich ist, freut sicherlich auch die anderen Leser.