Vor einigen Wochen haben wir euch hier im PROMOBRICKS-Blog die LEGO Hidden Side Werbeaktion der Spielwarenabteilung von Müller vorgestellt. Viele unserer Leser haben sich den Sammelpass und die passenden Aufkleber (fünf Stück) durch den Kauf von LEGO Produkten geholt.

Leider gab es bisher keine genauen Angaben, ab wann das Schulset ausgegeben wird. Auch die Mitarbeiter in den Filialen hatten manchmal einen unterschiedlichen Kenntnisstand. Somit haben wir uns an die Presseabteilung von Müller gewandt, aber auch von dort haben wir leider keine Antwort erhalten. Heute hat uns jedoch PROMOBRICKS Leserin Bianca eine nette E-Mail geschrieben. Danke! Und ja, ab sofort ist das Schulset in den Müller Filialen gegen Vorlage des Sammelpasses erhältlich.

Passend dazu, hat uns Bianca auch gleich ein paar Bilder geschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Nun werden wohl einige Kids in den Schulen die passenden LEGO Hidden Side Geister jagen – auch wenn dies mit dem fünfteiligen Schulset etwas schwer wird.

Gern könnt ihr auch eure Erfahrungen in den Kommentaren dazu hinterlassen. Eine Information, in welchen Filialen das Schulset bereits erhältlich ist, freut sicherlich auch die anderen Leser.

Werbung

13 Kommentare

  1. In Hamburg kann man das Set auch seit gestern bekommen. Aber dort zählen nicht jedes Lego Produkt, also kein Polybag oder Sammelfiguren. Nur grosse Sets

    • Das ist schade das dies in Hamburg so gehandhabt wurde.
      Dies ist definitiv nicht richtig gelaufen, es war egal was man von Lego kauft, es sollte immer einen Aufkleber geben, selbst wenn man Lego Pappteller, Becher oder sonst was von Lego kauft.

  2. In Halle (Saale) ist es leider noch nicht verfügbar. Hier wird eine Liste geführt auf welcher Name und Telefonnummer notiert wurde und man wolle sich dann melden. Offenbar wird die Filiale lediglich genau für die dort notierten Interessenten ein Set aus dem Zentrallager bestellen. Finde ich sehr schade, dass man es sich nicht spontan abholen kann. Warte bereits seit Montag.

    • War in Düsseldorf vor einer Woche auch so. Habe es heute abgeholt. Hätte es zwar gerne zur Einschulung gehabt doch ich nehme es sportlich. Glaube auch nicht das es nur für Interessenten bestellt wird da die Aktion noch länger läuft. Sicher wollte man nur sicherstellen das die Käufer, welche die Karte schon voll haben, auch ein Set bekommen werden. Kopf hoch, läuft schon

  3. Hab mir heute noch schnell drei Minifiguren von der neuen Serie geholt. Drei fehlende Aufkleber bekommen. Set kann am Montag abgeholt werden 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here