Promobricks gehört mit mehr als 3.000 Lesern täglich zu den meist gelesenen LEGO® News-Seiten im deutschsprachigen Raum. Hinzu kommen knapp 2.100 Fans bei Facebook, über eine Millionen Views bei YouTube sowie weitere Follower bei Twitter, Instagram & Co und zahlreiche Verlinkungen von führenden LEGO® News-Seiten/Foren rund um den Globus . Eine beachtliche Reichweite, die Promobricks seit Gründung im März 2013 erreicht hat. Werbefrei, aktuell und unterhaltend – mit diesem Anspruch ist Promobricks vor knapp zweieinhalb Jahren an den Start gegangen. Getreu dem Motto: von Fans für Fans.

Bislang war Promobricks insbesondere was das Erstellen von Inhalten anbelangt, eine One-Man-Show. Nicht jedoch, wenn es um Themenfindung und Feedback angeht. Zahlreiche E-Mails, Hinweise auf Facebook, persönliche Begegnungen und viele andere Dinge mehr haben zum Erfolg von Promobricks beigetragen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung bedanken und freue mich, Euch mitteilen zu können, dass nach Florian Mayr und Stephan Birner jetzt auch Michael Egeler das Autorenteam von Promobricks verstärken wird. Damit ist die Truppe fast komplett. In Kürze mehr …

Am Besten stellt er sich selbst vor:

Hallo zusammen, ich heiße Michael (oder kurz Michi) und ich werde von nun an ebenfalls das Team von Promobricks unterstützen. Ich bin 24 Jahre alt, lebe und studiere gemeinsam mit meinem Freund in Stuttgart. Vor ein paar Monaten bin ich durch einen Zufall über das inzwischen 16 Jahre alte LEGO® Rock Raiders Spiel aus dem Jahr 1999 gestoßen, dass mich dem Thema LEGO® wieder näher brachte. Kurz darauf hab ich den „The LEGO® Movie“-Film gesehen und es war um mich geschehen. Seither habe ich meine Freude an den bunten Bausteinen wiederentdeckt, baue kräftig an den alten Sets aus meiner Kindheit herum und sammele Sets zu Themen, die mich interessieren. Meine Schwerpunkte sind hauptsächlich die Lizenzsets, besonders LEGO® The Simpsons und LEGO® Minecraft haben es mir im Moment angetan. Einige der LEGO® Creator Sets lasse ich mir allerdings auch nicht entgehen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und auf euer Feedback! Gruß Michi

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here