May the 4th Promo: First Order General vs First Order Stormtrooper

lego starwars maythth polybags

Wie gleich mehrere PROMOBRICKS Leser übereinstimmend berichten, haben LEGO® Store-Kunden bei einem Mindesteinkauf von 55 Euro an LEGO® Star Wars™ Produkten im Rahmen der „May the 4th“-Promotion vom 30. April bis 07. Mai 2016 die Qual der Wahl: Entweder sie entscheiden sich an der Kasse für den limitierten LEGO® Star Wars™ First Order Stormtrooper (30602) oder für den LEGO® Star Wars™ First Order General (5004406) im Polybag.

Vielen Dank an Robert für das Foto oben! Er hat gleich zwei Mal für jeweils über 55 Euro LEGO® Star Wars™ Sets eingekauft und so beide Polybags erhalten. Auch eine Möglichkeit 😉

1 Kommentar zu „May the 4th Promo: First Order General vs First Order Stormtrooper“

  1. Habe ich genauso gemacht, und übrigens noch beide Male Mr. Freeze natürlich bekommen, da es der letzte Tag von der Mr. Freeze AKTION war 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top