chat   

London Toy Fair 2017: Es gibt dieses Mal nur Bilder vom LEGO Stand

Inhaltsverzeichnis

Heute Abend geht in der britischen Metropole die London Toy Fair 2017 zu Ende. Auch die LEGO® Gruppe gehörte zu den Ausstellern der englischen Fachmesse, doch im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es aktuell so gut wie keine Berichterstattung darüber. Bislang war es so, dass Medienvertreter und ausgewählte LEGO® Fan Medien wie beispielsweise Brickset den Messestand besuchen konnten und sich dort in aller Ruhe die kommenden Set-Neuheiten anschauen durften. Fotografieren war zwar nicht erlaubt, aber dank großem Notizblock gab es nach dem Messebesuch bereits jede Menge interessante Details zu berichten.

Einem Kommentar des Brickset-Gründers Huw Millington bei The Brick Fan zufolge, hat der dänische Spielwarenhersteller in diesem Jahr keine Medienvertreter und AFOL-Seiten auf seinem Stand zugelassen. Ausschließlich Händler durften den abgeschirmten Bereich betreten, heißt es.

Aber immerhin gibt es ein paar Bilder vom LEGO® Stand selbst – alle gefunden bei Instagram. Apropos, kennt ihr eigentlich schon unseren Instagram Kanal? Falls nicht, dürfte ihr uns gerne auch dort folgen.

Bilder und News von den LEGO® Neuheiten gibt es spätestens nächste Woche bei der Spielwarenmesse in Nürnberg. Das PROMOBRICKS Team ist vor Ort und wird ausführlich berichten!

https://www.instagram.com/p/BPs-ZoEjq7e/

https://www.instagram.com/p/BPqWoOjgY6Z/

https://www.instagram.com/p/BPpozqdD09W/

https://www.instagram.com/p/BPrsA-zAhYH/

https://www.instagram.com/p/BPsEbHODMi9/

https://www.instagram.com/p/BPsE6iwDcq2

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. sehr beeindruckend, wie Lego mit potienziellen Kunden umgeht – man hat es anscheinend nicht mehr nötig?

    0
    1. Reiner Selbstschutz vor Plagiatoren, welche bereits vor dem offiziellen LEGO Release die Neuheiten auf den Schwarzmarkt bringen können. Allein an Hand von Fotos.

      0
  2. Namen sind ja schon bekannt und Bilder gibt es dann hoffentlich am 1. Februar von der Nürnberger Spielwarenmesse.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!