In der britischen Metropole beginnt heute die London Toy Fair 2015. Untern den zahlreichen Ausstellern ist auch die LEGO® Gruppe mit einem eigenen Messestand vertreten. Fotos von den ausgestellten Sets dürfen nicht gemacht werden, Informationen zu den kommenden Sets gibt es jedoch reichlich. Barry von Brickfanatics war vor Ort und berichtet ausführlich.

Interessante Neuigkeiten gibt es für Fans der neuen LEGO® Elves Themenreihe, die weltweit ab März in den Handel kommen wird und an die LEGO® Friends Spiel- und Erlebniswelt angelehnt ist. Die ersten Sets sind bereits im aktuellen LEGO® Katalog Januar bis Juni 2015 zu sehen. Obwohl die Sets noch nicht erhältlich sind, ist die Erwartungshaltung der LEGO® Entwickler hoch.

So wurden auf der London Toy Fair 2015 bereits zwei weitere Sets der neuen Reihe angekündigt:

  • 41077 Aira’s Pegasus Sleigh £34.99 (ca. 45 Euro)
  • 41078 Skyra’s Mysterious Sky Castle £74.99 (ca. 98 Euro)
  • Wir dürfen also gespannt sein, was die neue Spielewelt noch so alles zu bieten hat. Ich habe bereits ein LEGO® Elves Set für ein Review erhalten. Details hierzu in Kürze hier auf der Seite!

    TEILEN
    Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here