chat   

Limited Edition LEGO Star Wars Pack von Intertoys ausgepackt

Inhaltsverzeichnis

In den niederländischen Filialen von Intertoys gibt es derzeit ein Limited Edition LEGO Star Wars Pack, welches es derzeit bei allen LEGO Star Wars Einkäufen in Höhe von mindestens 24,99 Euro gratis dazu gibt. Die Verfügbarkeit ist begrenzt und es sieht im Moment so aus, als ob es das Limited Edition Pack hierzulande in den deutschen Filialen von Intertoys nicht geben wird.

PROMOBRICKS Leser Danny, der uns bereits die ersten Bilder zur Box zur Verfügung gestellt hat, hat nun den Inhalt der Box fotografiert. Er ist weniger spektakulär als angenommen und besteht aus dem LEGO Star Wars Scarif Stormtropper (40176) Polybag, einem Coupon zur Teilnahme am Gewinnspiel, eine Stormtrooper-Maske zum Basteln sowie drei Postkarten zum Kinofilm.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Ich hab ein distanziertes Verhältnis zu den neuen
    sog. “Star Wars”-Filmen.

    Aber diese Beigabe: Kostenlos und schon ab 25 Euro – sieht
    doch nach Etwas aus.

    Nur eigenartig, daß das “intertoys”-logo nirgends zu sehen ist.

    Und bei dem Grad an professioneller Aufmachung würde es mich
    daher nicht wundern, wenn es anderweitig wieder in Erscheinung tritt.

    (Siehe Verweis “o.a. verkrijgbaar bij”: Das “o.a.” spricht für sich.)

    0
  2. Man wir haben damals lego f 30€ einkaufen müssen, u ned für 24,99 (schon das sie da nicht 25€ ansetzten kann man hoch anrechnen, weil dann eben die 24,99 sets reichen u nicht f 1cent noch n schlüsselanhänger mitgenommen werden muss)
    Und haben dann nur den troooper im polybag gehabt…

    Da find ich so ne promoaufmachung geiler

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!