Bei meiner täglichen Blog-Visite interessanter AFOL-Blogs habe ich bei The Brothers Brick eine ziemlich coole Geschichte entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. In einem kurzen Artikel wird das neue Projekt von Christoph Bartneck vorgestellt: eine Unikitty Figur in Lebensgröße, gebaut aus rund 30.000 LEGO® Steinen und inklusive Power Functions für den drehbaren Kopf.

Was schreibe ich eigentlich noch, schaut euch einfach das Video an und lasst euch von Unikitty begeistern. Weitere Bilder von seinem neusten Projekt gibt es auf seinem flickr Profil. Viel Spaß!

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here