Suche
Close this search box.
chat   

LIDL: Verschiedene LEGO Sets & Polybags im Angebot

Inhaltsverzeichnis

In den Filialen des Discounters LIDL sind seit heute Morgen (29. Juni 2020) diverse LEGO Sets und Polybags im Angebot zu finden. Interessant wird es hier beim Kauf ab zwei Sets, denn dann reduziert sich der Preis nochmal ordentlich. Die Artikel sind auch online bei LIDL erhältlich, aufgrund des geringen Betrags und der guten Verfügbarkeit von Filialen macht eine Bestellung dort aber wahrscheinlich wenig Sinn.

Folgende Sets sind zum Preis von 8,76 Euro erhältlich:

  • LEGO 41202 Technic Mini Claas Xerion
  • LEGO 60247 City Waldbrand
  • LEGO 10927 Friends Welpenspielplatz
  • LEGO 60251 City Monster Truck
  • LEGO 10927 Duplo Pizza Stand

Ab einem Kauf von zwei Sets werden dann nur noch 7,57 Euro pro Set fällig. Das kann sich mit Sicherheit sehen lassen. Die UVP bei den genannten Sets liegt bei 9,99 Euro.

Polybags für 2,91 Euro

Neben den oben erwähnten Sets sind auch einige Polybags zum Preis von 2,91 Euro verfügbar. Diese sind online nicht erhältlich. Laut Prospekt handelt es sich hierbei um die folgenden Sets:

  • LEGO 30536 Ninjago Combo Charger
  • LEGO 30367 City Polizeihubschrauber
  • LEGO 30369 City Strandbuggy
  • LEGO 30412 Friends Picknick im Park
  • LEGO 30575 Creator Zug

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Die Verfügbarkeit in den Filialen ist nicht unbedingt gut. In unserem Dorfkonsum gab’s jede Box nur zweimal und die Polybags nur jeweils viermal. Das dürfte sich also heute Nachmittag oder spätestens morgen früh erledigt haben…

    0
  2. Bei uns nur noch das Duplo Set und das Friends Polybag erhältlich.
    Den Technic Mini Claas Xerion hätte ich gekauft, aber da war jemand schneller.

    0
  3. Hallo, ich lese seit Anfang 2019 mit, das ist aber mein erster Kommentar. Irgendwann muss man ja mal anfangen. 🙂 Habe heute morgen gegen 9:15 Uhr im großen LIDL-Markt im Essener Hauptbahnhof vorbeigeschaut, weil ich praktischerweise sowieso da vorbeikam. Von den kleinen Kartonsets waren zu dem Zeitpunkt je zwei Exemplare pro Set vorhanden. Vom Claas jetzt nur noch eins, eins hab ich mir geschnappt. Bei den Polybags gab es einen gelben Displaykarton, auf den im City-Stil Lego-Kids gedruckt waren und der Slogan: “Back to school” (die Legosachen waren sowieso inmitten von Schulheften und Stiften platziert). Der Karton war gut mit allen angepriesenen Polybags zum Durchwühlen gefüllt, ich habe mir den schicken Strandbuggy mitgenommen.
    Da der LIDL da am HBF immer gut besucht ist, nehme ich mal an, dass die Sets und Polybags schnell weg sind. Als LIDL vor einiger Zeit die Starwars-Battlepacks im Angebot hatte, sah das ähnlich aus.

    0
  4. Mein örtlicher Lidl war auch mäßig ausgestattet.
    Besonders lohnend ist m.E. der Friends-Polybag. Ein Fahrrad sowie zwei der “kleinen Vögel”. Auch wenn man nicht auf die Mini-Dolls steht recht viele brauchbare Teile. Bricklink-Wert über 7€.

    0
  5. Diese Sets sind auch bei REWE erhältlich. Zumindest hier in der Niederlausitz. Nur die Plastetütchen jibt’s nicht.

    0
  6. war heute morgen bei uns im Lidl (Görlitz) und da hatten die von allen Polybags reichlich da. Hab mir bis auf das City-Set von jedem 2 Stk. mitgenommen und vom Friends gleich 3x. Fand die alle gut als Teilespender.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!