Letzte Ausgabe des LEGO Batman Movie Magazins ist heute erschienen

lego batman magazin

Ab heute ist die vierte und letzte Ausgabe des LEGO Batman Movie Magazins im Zeitschriftenhandel erhältlich. Wie angekündigt, enthält das Heft als Extra eine Harley Quinn Minifigur samt Rollschuhen. Weitere Ausgaben des LEGO Batman Movie Magazin wird es erst einmal nicht geben. Anstelle der sonst üblichen Heftvorschau auf die kommende Ausgabe steht auf der vorletzten Seite nur ein kurzes „Tschüss“ der Redaktion.

Für 3,99 Euro bekommen Leser als Extra wie gesagt eine Harley Quinn Minifigur. Neu oder „besonders“ ist die Figur allerdings nicht. Sie war bereits in mindestens zwei LEGO Batman Movie Sets enthalten. Für Sammler ist die Figur damit weniger interessant, bei der eigentlichen Zielgruppe des LEGO Magazins dürfte Harley Quinn bestimmt gut ankommen.