Lester Minifigur (40308) im LEGO Flagship Store in London erhältlich

lester minifigur b

Ende letzten Jahres gab es zur Eröffnung des weltweit größten LEGO Flagship Stores in London am Leceister Square eine auf 275 Exemplare limitierte Minifigur des Store-Maskottchens Lester. Verständlich, dass hier viele Fans ohne die exklusive Minifigur nach Hause fahren mussten. Auch Christian und ich gehörten damals zu den „Pechvögeln“, wurden allerdings durch einen Hinweis schnell getröstet: Die Lester Minifigur werde es in absehbarer Zeit auch im Flagship Store zu kaufen geben.

Lester Minifigur (40308) im LEGO Flagship Store in London erhältlich (Robert Steinmetz) - 2
Lester Minifigur (40308) im Polybag. (Foto: Buban M.)

Und dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein. Laut Buban M. gibt es die Leister Minifigur ab heute im Londoner Flagship Store als Polybag (40308) für 5,99 Britische Pfund (umgerechnet rund 6,80 Euro) zu kaufen. Auf den ersten Blick sind beide Figuren identisch. Sobald wir weiteres Bildmaterial vorliegen haben, sehen wir weiter.

Lester Minifigur (40308) im LEGO Flagship Store in London erhältlich (Robert Steinmetz) - 4
Ein erster Bild mit den Lester Polybags aus dem LEGO Flagship Store in London. (Foto: candidbricks / Reddit)
Lester Minifigur (40308) im LEGO Flagship Store in London erhältlich (Robert Steinmetz) - 6
Ein weiteres Bild mit den Lester Polybags aus dem LEGO Flagship Store in London. (Foto: candidbricks / Reddit)