Seit heute ist der LEGO Star Wars UCS Snowspeeder (75144) für alle Fans mit einer LEGO® VIP-Kundenkarte in allen deutschen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop zum Preis von 199,99 Euro vorab zu haben. Kunden ohne VIP-Karte (gibt es übrigens kostenlos in jedem Store) müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden, da der reguläre Verkauf des neuen Snowspeeder Modells erst am 4. Mai 2017 beginnt.

Tobias von Ruhrpott Bricks und PROMOBRICKS Leser der ersten Stunde hat das Set bereits zusammenbauen dürfen und hat uns für ein Leser-Review nicht nur jede Menge Bilder zur Verfügung gestellt, sondern auch eine erste Einschätzung zu diesem Set gegeben. Vielen Dank!!



Neben 13 Beuteln mit den Bauteilen sind in dem Set ein umfangreiche Bauanleitung sowie ein Stickerbogen mit 31(!) Aufklebern enthalten. Im gesamten Set finden sich zudem nur drei bedruckte Steine = Computer für das Cockpit) wieder.

























































Fazit:

Der LEGO Star Wars UCS Snowspeeder (75144) ist gut verarbeitet, klasse umgesetzt und bietet insbesondere für die Fans jede Menge Details. Die Arme der beiden Minifiguren sind seitlich bedruckt, sie passen allerdings nicht zum Maßstab des Snowspeeder bzw. ins Cockpit. Die Bauzeit für das gesamte Set lag bei gemütlichen drei Stunden. Ein wenig schade ist, dass weder ein Haken für die Harpune noch ein Seil zum Umfang des Sets gehören.

12 KOMMENTARE

  1. Ja ein schönes Set aber es wäre super wenn mein snowspeeder einen einheitlichen Weiss-Ton hätte und nicht 3 verschiedene.

  2. Mein Snowspeader kam heute an und die Verpackung war so ramponiert das er wieder zurück geht, nur schade das er gerade nicht lieferbar ist. Zum wiederholten Mal im Lego Shop bestellt und schlecht verpackt. Das nervt wirklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here