Promobricks-Leser „Lego Toby“ hat sich das neue LEGO® Seasonal Thanksgiving (40123) Set bereits gekauft und sich im Rahmen eines Quick-Reviews einmal näher angeschaut. Seit Fazit: LEGO® ist es erneut gelungen, mit dem Thanksgiving Set ein weiteres schönes Mini-Diorama auf den Markt zu bringen. Im Mittelpunkt steht natürlich der Truthahn mit Apfel-Füllung. Zahlreiche Details wie Flaschen, Gefäße, ein Kürbis sowie dunkelrote Gewächsranken auf der Rückseite des Diorama rund das Set ab. Der Gesamteindruck ist seiner Meinung nach durchweg positiv. Das Thanksgiving (Erntedankfest hierzulande) Mini-Diorama ist ein Set, was sich Fans der Reihe nicht entgehen lassen sollten.

Dieser Meinung schließe ich mich gerne an – und vielen Dank an „Lego Toby“ für den ersten Eindruck!

lego-thanksgiving2015_2
lego-thanksgiving2015_3
lego-thanksgiving2015_4
lego-thanksgiving2015_5

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here