Das an diesem Wochenende die LEGOAND Space Days stattfinden – darüber haben wir ja bereits berichtet. PROMOBRICKS Leser Dennis war für uns vor Ort und hat uns einige Bilder mitgebracht – was es für die Besucher zu sehen bzw. zu bestaunen gibt. Er hat sich auf die Suche nach dem gewissen Etwas gemacht und diese in Form von tollen LEGO MOCs von einigen Mitgliedern des IDS Forums (Imperium der Steine) im Austellungszelt gefunden.

Zuerst aber noch ein paar Bilder von einigen anderen Stationen, welche für die Space Days extra aufgestellt wurden.

Ausstellung von IDS (Imperium der Steine)

Wenn es in Deutschland schon ein extra Forum mit dem Namen „Imperium der Steine“ gibt, dann passt dies doch auch wunderbar zu den LEGO Space Days. Wie bereits in den letzten Jahren, bei anderen Veranstaltungen, dürfen sich die Mitglieder von IDS als Aussteller im LEGOLAND präsentieren. Sollte sich jemand mehr über die gezeigten MOCs informieren wollen – ist die passende Webseite www.imperiumdersteine.de nur zu empfehlen.

Wie auf den Fotos schon zu erkennen, spielt hier nicht nur Star Wars eine Rolle. Ich freue mich persönlich, auch etwas von Stargate oder Doctor Who zu sehen. Natürlich können die Bilder nicht jedes Detail der Eigenkreationen einfangen – aus diesem Grund ist es jedem interessierten LEGOLAND Besucher nur zu empfehlen, sich mit etwas Zeit in das Ausstellungszelt zu begeben.

Werbung

3 Kommentare

  1. Tolle MOCs, tolle Bilder, danke dafür. Günzburg ist von Hamburg aus zu weit weg, für einen spontanen Besuch.

  2. Hallo zusammen, ich war am 20.6.19 im Legoland bei den Spacedays. Die Ausstellung war gewaltig. Um alles genau an zu schauen (Details), langt 1 Tag nicht. Ich war mit der Familie dort und ca. 1 Stunde nur im Zelt. Aber genau habe ich nicht alles ansehen können. Es wurden mir auch viele nützliche Tipps gegeben.
    Gruß Jojo aus Tübingen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here