LEGOLAND Space Days 2019 ab heute in Günzburg

In diesen Minuten eröffnet das LEGOLAND Deutschland wieder seine Tore für die Gäste. Allerdings sieht es ab heute in dem beliebten Freizeitpark etwas anders aus, denn die LEGOLAND Space Days werden bis Sonntag, den 23. Juni 2019, das LEGOLAND dominieren.

Die Marketingabteilung aus Günzburg setzt in diesem Jahr mit den Space Days genau auf das richtige Pferd. Notgedrungen, wenn man ehrlich ist, denn die beliebten LEGO Star Wars Tage wird es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr geben. Wie auch immer: Es sind die aktuellen LEGO Sets, wie das LEGO Creator Expert 10266 Lunar Lander Modell oder die neue LEGO City Mars Expedition Serie, welche die Kids und Space-Fans in die Weiten des Weltalls entführen.

Was bei den LEGOLAND Space Days alles passieren wird, seht ihr in der Übersicht:

LEGOLAND Space Days 2019 ab heute in GünzburgAll dies gibt es natürlich neben den eigentlichen Attraktionen, die der Freizeitpark allen Besuchern zu bieten hat. Aufgrund des Feiertages und der aktuellen Pfingstferien in Bayern, ist davon auszugehen, dass die Space Days gut besucht sein werden.

LEGO Space Days Ausstellung im Eingangsbereich

Für viele Besucher werden sicherlich die ausgestellten LEGO Modelle im Eingangsbereich für großes Staunen sorgen. Dank der Facebookseite des LEGOLAND haben wir sogar schon einen kleinen Teaser zu den Modellen. Diese wurden bereits ein paar Tage vorher aufgebaut, so dass diese rechtzeitig zum Start der Ausstellung fertig geworden sind.

LEGOLAND Space Days 2019 ab heute in Günzburg LEGOLAND Space Days 2019 ab heute in GünzburgHinweis: Für die Jahreskartenbesitzer, der Überraschungs-Sammelstein zu den LEGOLAND Space Days gibt es ab heute zum ersten Mal in der LEGO City Box (gegenüber den LEGO City Shop). Diese öffnet bereits um 10 Uhr, so dass ihr mehr Zeit habt, den Stein abzuholen. Also unbedingt den Coupon aus dem Bonusheft mitnehmen.

LEGOLAND Space Days 2019 ab heute in GünzburgDie LEGOLAND Space Days feiern in diesem Jahr ihre Premiere und das PROMOBRICKS Team wünscht allen Besuchern und dem gesamten LEGOLAND Team viel Spaß an den kommenden, spacigen Tagen.

5 Kommentare zu „LEGOLAND Space Days 2019 ab heute in Günzburg“

  1. Hallo, könnt Ihr zum Auslaufen der Star Wars-Lizenz (ausgerechnet zum 20. Jubiläum) bitte etwas mehr schreiben?
    Danke und Gruß Fred

    1. Warum hat Disney es denn in den vergangenen Jahren erlaubt?
      Wie hat sich diese Konkurrenz-Situation seit den LEGO Star Wars Days 2018 verändert? Das würde mich auch interessieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top