chat   

LEGOLAND Shop Oberhausen jetzt auch wieder geöffnet

Inhaltsverzeichnis

Seit dem 08. Mai 2020 ist auch der LEGO Shop im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen wieder geöffnet. Wie auch die LEGO Brand Stores mussten die beiden Shops in Berlin und Oberhausen aufgrund der Corona-Pandemie schließen. Nun geht es endlich wieder weiter, auch wenn es wie überall gewissen Einschränkungen gibt.

Öffnungszeiten des LEGOLAND Shop Oberhausen

Der LEGOLAND Shop Oberhausen hat von Montag bis Samstag von 12 .00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Sonntags ist geschlossen. Das Indoor-Spieleparadies ist ebenfalls noch geschlossen. Wichtig zu wissen: Bezahlt werden kann derzeit ausschließlich mit der EC-Karte. Zudem erhält jeder Gast ab 20 Euro Einkauf ein kleines Goodie geschenkt.

Kein Verkauf von Einzelsteinen

Alle Kunden mit einer Merlin Jahreskarte bekommen zudem zehn Prozent auf alle Einkäufe im Shop. Die Stationen mit losen LEGO Steinen sind aufgrund der Einschränkungen nicht zugänglich, auch wenn es auf der Webseite des LEGOLAND Discovery Centre noch so beworben wird.

Das Team der LEGOLAND Shop Oberhausen freut sich auf euren Besuch. Und vielleicht gibt es dort ja noch das eine oder andere Set, was im LEGO Brand Store im Centro nebenan schon vergriffen ist.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

    1. Schade, ich hatte mich schon gefreut. Ist zwar total logisch, dass die Einzelteile nicht angeboten werden, aber ohne Pick a brick Wand ist ein Legostore leider witzlos

      0
      1. Stimme ich zu, die PaB Wand ist für mich fast der einzige anreiz dorthin zu fahren.

        0
        1. Nicht zu vergessen der BaM-Turm. Da finde ich öfter brauchbare Teile als an der PaB-Wand. In der Regel gibt’s da immer seltene Torsos mit bedruckten Armen oder tolle Haarteile.

          0
          1. Ich muss ja gestehen, dass ich die Minifiguren eh wegschmeiße, wenn ich mal ein Set kaufe, in dem welche drin sind

            0
  1. Wieso wird (App) immer der Access diened, wenn ich Bilder groß machen will? soll das so sein?

    0
  2. It is a disgrace these stores are opening. If you need a Lego fix that bad, order online! At the risk of sounding alarmist, I hope any staff members are suitably covered with protective clothing. Lego Germany, you are stupid!

    0
    1. Are you an expert in that field or why do you think you can argue that Lego Germany is stupid? In NRW, Oberhausen is a city in that state, ALL shops are open and currently we have no alarming trends.
      But obviously YOU know better… Be happy for the staff that they can earn some money.

      0
    2. Ich verstehe solche blöden Kommentare von @Robin Hull nicht. Ich gehe lieber in den Store, als online zu kaufen. Auch in dieser Zeit, mit den notwendigen Einschränkungen. Ich kann z.Z. nur für den Store in Berlin sprechen (woanders ist es aber bestimmt genauso?): Die MA sind Klasse, geben sich viel Mühe, achten trotzdem auf die “Corona”regeln. Hier ist man als Kunde auch König. Online habe ich auch bestellt, warte über 2 Wochen auf die Ware, weil DPD meint, Lego ist nicht wichtig, also lassen wir es im Lager liegen. Ich bin froh, daß die Stores wieder geöffnet haben, auch wenn die Steinewand noch geschlossen ist.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!